Wie klingt eigentlich Spanisch mit französischem Akzent?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es nicht , das geht auch gar nicht, denn es käme genau so raus wie deutsch mit französischem Akzent, denn in spanisch wird alles ausgesprochen, so wie in der deutschen Sprache auch. Also in etwa Donde eres tu, in französischem Akzent aus gesprochen käme das etwa so raus: Dooooonderetü- Ein toller Kauderwelsch

Das klingt befremdlich.

Gute songs zum covern in Richtung Rock, Pop, Grunge, etc. (Englisch, Französisch, Spanisch)?

Kennt jemand gute Songs, die gefühlvoll und eher traurig (moll) klingen? Am besten nicht zu hoch, eher in unterer Tonlage (von g bis d2) :D Sie müssen nicht unbedingt modern sein, aber sollten auch nicht wie aus dem letzten Jahrhundert klingen (Grunge, Pop, Rock, etc) Vor allem französische Songs würden mich sehr interessieren (wie z. B. Jour 1 oder le piège), aber auch englische (wie space oddity) oder spanische, da ich in dieser Sprache noch nicht wirklich viele songs gefunden habe, die mir wirklich gefallen. Müssen auch nicht nur aus den Charts sein. Wenn möglich auch Songs, die man entweder mit der Gitarre oder dem Klavier begleiten kann. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Weiblicher Katzenname für ein verspieltes Kätzchen, fremdsprachig?

Hallo! Ich suche einen fremdsprachigen Namen(am besten spanisch, französisch, englisch oder italienisch) für mein neues kleines Kätzchen. Sie ist weiblich, verspielt und frech😂 Ich weiß davon gibt's schon viele Fragen, aber ich habe nichts gefunden außer Minou, das auf französisch Mieze-Katze heißt😄Es müssen keine Namen sein, können auch einfach Worte sein, die schön klingen und eine tolle Bedeutung haben😍 Wisst ihr vielleicht sonst noch etwas?

...zur Frage

Wo kann ich Animes mit französischen Untertitel sehen?

Hi!

Ich habe bereits online einige Seiten mit französischem Ton gefunden aber leider keine mit Ton und frz. Untertitel oder mit einem beliebigen Ton und frz. Untertitel...

Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen? Ich komme nicht wirklich mit meiner Recherche voran.

Ich will sie wenn möglich im Internet ohne zusätzliche Kosten sehen. Doch wenn ihr eine seriöse (!!) Seite (wie z.B. crunchyroll. Hat das jemand und könntet ihr mir mitteilen, ob man dort mit einem deutschen Account auch französische Untertitel einstellen kann?) kennt mit geringen Kosten und guten Vertragsverhältnissen (monatliche Kündbarkeit), dann würde ich mich auch über diese freuen!

LG

...zur Frage

Ranchstay Lateinamerika (Chile, Costa Rica, Paraguay, Argentinien etc.)

Hey ihr Lieben,

würde nach dem Abi gerne einen Ranchstay also hauptsächlich mit Pferden im Ausland machen. Ich möchte gerne in ein lateinamerikanisches Land um mein Spanisch zu verbessern, was ich jetzt seit gut 2 1/2 Jahren in der Schule lerne.

Am liebsten würde ich länger als 6 Monate gehen, aber bei den Organisationen die ich bis jetzt gefunden habe waren 6 Monate die Maximaldauer.

Habt ihr schon mal ein Ranchstay gemacht und wie waren eure Erfahrungen, habt ihr einen Blog darüber geführt und wie habt ihr es Organisiert (privat oder über eine Organisation)?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diese Frage beantwortet und eure Erfahrungen schildert.

LG Luna

...zur Frage

Mit starkem französischem/n Akzent?

Hallo :) Wenn man sowas sagen will wie 'er war ein Mann mit starkem französischem Akzent', heißt es dann mit 'französischem' oder 'französischen'? Ich meine, es ist ja ein Dativ, deswegen müsste es mit m sein, aber das mit n klingt irgendwie nicht falsch... Kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Sims 4 Herausforderungen starten?

Hallo, ich habe erst seit kurzem herausgefunden das es in Sims 4 Herausforderungen wie Pflanzensim ,- und Zuckerschädel Herausforderung gibt. Jedoch im Internet gelesen das man diese nur zur bestimmten Zeiten machen kann. Eine richtige Anleitung habe ich auch nach längerem recherchieren nicht gefunden. und deswegen bitte ich um euren Rat..

Erweiterungspacks besitze ich nicht.

Eine kurze Aufklärung oder Anleitung wäre sehr hilfreich !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?