Wie klingt das Piano?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es schon stimmen. Manchmal mag ich den verstimmten Klang, aber richtig gestimmt ist das Klavier nicht

Danke. Mit wie viel Euro muss ich ungefähr rechnen?

0
@teudschlerer

Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht sagen :( Je nach ort wo du lebst und Klavier variiert der Preis. Bei mir hat das immer 80€ gekostet

0

Das Klavier ist total verstimmt. Damit kannst du nichts mehr spielen außer Stummfilmmusik für alte Western...