Wie klein darf ein Tattoo sein? (ohne das es Zusammenwächst oder sehr unscharf wird)

...komplette Frage anzeigen Tattoo - (Tattoo, Tätowieren)

2 Antworten

jedes Tattoo verzieht sich mit der zeit. und ich denke der kompas wird unscharf aber du fragst am besten bei einem tattovierer.

omega987 29.08.2013, 17:09

Ja das hatte ich eigentlich vor aber da ich zu nem guten wollte und der leider weiter weg ist wollte ich das vorher wissen weil sonst vielleicht mein Motiv ja garnicht Möglich ist und wäre doof wenn ich dann immer hin und her fahren muss. Meinst du denn das es nach paar Jahren dann sehr schlimm aussieht ? ist ja bei kleineren Tattoos immer schwieriger :/

0
Mirii921 29.08.2013, 17:13
@omega987

also bei richtig kleinen ja, bei dem in deiner größe evtl auch, wenn du ein schmales Handgelenk hast. du könntest es aber auch einfach an die Armbeuge setzten, ich persönlich finde die stelle nämlich auch sehr toll und du kannst es dort immer verdecken.

0
omega987 29.08.2013, 17:42
@Mirii921

ICh will es ehrlich gesagt auch ein bisschen größer haben und daher auch weiter oben also muss nicht unbedingt aufs Handgelenk sondern einfach auf dem Unterarm weils auf dem Handgelenk glaube ich schon zu klein wäre. also ich hätte an der Breitesten stelle 6 cm glatte Fläche frei und noch 2 -3 cm mit leichter Beugung. Meinst du das passt ?

0
Mirii921 02.09.2013, 17:17
@omega987

hmm.... schwer zu sagen ob das passt. willst du es denn genau so detailreich? aber 6 müssten passen :) lass deine Hand mal abknicken, dort wo sich falten bilden soll man eh nicht unbedingt hin stechen, da es sich dort später mal sehr verzieht.

0

Kleine Tattoos sind Mist...die sehen aus der Ferne immer aus wie ein Muttermal, oder Schmierfleck (meine persönliche Meinung).

Und Mirii921 hat Recht, das Tattoo verändert sich über die Jahre (15-20 Jahre), es wird heller / blasser...aber verziehen tut sich da garnicht. Das macht aber nichts...dann gehst du in 15 Jahren nochmal zum Tätowierer und lasst die Konturen / Farben auffrischen, und das sieht wieder top aus ;-)

omega987 30.08.2013, 14:06

Naja es ist jetzt ja nicht so klein dass man es mit was verwechselt :D es soll schon weiter oben und größer als auf dem bild sein und auch nicht genau das:) Hab jetzt nach vielem rumgesuche herausgefunden, dass die sich um 5 mm verziehen können wenn die zu klein sind ... aber mit der Farbe hast du schon recht die kann ich dann ja von nem Tätowierer auffrischen lassen:) Vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?