Wie kleidet man sich am besten zur Krankengymnastik?

2 Antworten

Wohl eher Sportkleidung. Du willst es doch sicher bequem haben.

mein krankengymnast hat kein problem mit straßenkleidung, solange man sich drin gut bewegen kann. wenn du das erste mal bei der gymnastik bist, nimm lieber eine jogginghose oder so mit. viel spaß (:

Sportkleidung am Sporttag anziehen oder mitgeben?

Mein Kind hat morgen Sporttag und ich bin am überlegen ob es gleich morgen die Sportsachen anzieht oder mitnimmt und sich in der Schule umzieht.

Hätte den Vorteil es müsste weniger schleppen und wäre schnell umgezogen. Nachteil bis zum späteren Nachmittag wenn mein Kind vom Hort nach Hause kommt, müsste es dann damit herum laufen.

Wie würdet ihr das machen?

...zur Frage

Kosten für Krankengymnastik

Habe mich mit meiner Freundin grade um die Kosten eines KG rezeptes gestritten.

Kann mir einer sagen was die Krankenkasse der Krankengymnastikpraxis für ein Rezept auf dem KG 6mal steht zahlt.

Im voraus besten dank

...zur Frage

Schulschwimmen umziehen

Hallo zusammen Ich habe nächste Woche Schulschwimmen. Wir müssen alle eine Badeanzug anziehen, den Bikini ist verboten. Ich wollte mir jetzt schon den Badeanzug zu Hause anziehen damit ich dann beim Schwimmen nur schnell die Straßenkleidung ausziehen muss. Was könnte ich da anziehen. Ich habe an ein Kleid und darunter eine Leggings oder Strumpfhose gedacht was würdet ihr anziehen? Wie macht ihr es zieht ihr euch vor Ort oder schon zu Hause um?

...zur Frage

Was für Staatstheater anziehen?

Hi! Wir gehen morgen in's Staatstheater und ich würde gerne wissen, wie man sich am besten halfbfein kleidet?

Liebe Grüße

tenno

...zur Frage

Wie beziehungsweise wo stellt man einen Antrag für ein Dauer KG Rezept?

Meine Physiotherapeutin meinte das bei mir ein Dauer KG Rezept gut wäre nach meinen Wirbelbrüchen. Muss ich das selbst in die Hand nehmen oder kann das mein Hausarzt beantragen?

...zur Frage

Kann ich dass zum joggen anziehen ?

Hallo Zusammen

Habe vor zwei Wochen angefangen zu laufen im Wald und trage diese Sportkleidung dazu. Wollte nun mal wissen ob ich die Kleidung tragen kann oder es doof aussieht.

Gruß Oliver .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?