wie kleidet ihr euch beim motorradfahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kure Strecken fahre ich in Jeans und normaler Jacke, aber immer mit NG, wegen dem Komfort fahre ich aber längere Strecken nur in der Kombi

ich hab ne lederkombi. also lederhose,lederjacke, dann motorradstiefel, helm, nierengutr, handschuhe und was für um den hals damit es nicht so zieht. kannst auch kunststoffklamotten nehmen, die sind meistens noch extra gestärkt an den knien und ellenbogen. mein papa nimmt mich mit seit ich klein bin und der hat mir von vorn herein eingebleut : "NIEMALS ohne vollständige schutzkleidung!"

Auch wenn man selber sehr sicher fährt, muß man mit der Dummheit der anderen rechnen. Deshalb trage ich immer Handschuhe, Helm, Jacke, lange Hose und mindestens knöchelhohe Schuhe oder Stiefel. Auch bei 30 Grad im Schatten.

DH - genau so muss das sein :)

0

Was möchtest Du wissen?