Wie kleiden und schminken um für einen Abend älter auszusehen? (Bin 14 will aussehe wie 16)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

schwarzer Kajal -aber nicht zu viel, Ohringe (ich sehe z.B mit Creolen älter aus), Nagellack (am besten einen dezenten, wenn er zu bunt ist ist das wie bei kleinen Kindern), Keine Oberteile mit gemalten Tieren oder Herzchen oder so (ich finde das sieht immer sehr kindisch aus), und vielleicht noch hohe Schuhe um größer auszusehen.

Viel Spaß im Kino :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder jemand der unbedingt älter aussehen will. Freu dich doch das du noch jung bist. In deinem Alter hatte ich vielt. grade mal meine erste Wimperntusche. Außerdem wenn du mit Jungs ausgehen solltest, glaub mir, die stehen eher auf natürlichkeit als auf so mega viel schminke etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
14.07.2013, 17:17

Geht doch um Kino!

0

das macht mehr die Ausstrahlung und dein von der Natur gegebenes Aussehen. Es gibt 14 Jährige die sehen einfach so aus wie 18 aber es gibt auch 20 Jährige die nicht älter wirken als 17. Wenn du also sowieso noch sehr jung wirkst, macht da die Kleidung oder Schminke auch nicht mehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens kontrollieren die eh nicht, außerdem sieht man meistens, dass die Mädels nur verkleidet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spare die Mühe ... und bleibe zuhause ... denn wenn du normalerweise aussiehst wie 14, dann kann das keine Schminke überdecken. Im Gegenteil als 14 Jährige, welche auf "älter" geschminkt ist, fällst du unter Garantie auf.

Und zum Beweis für dein Alter wird man von dir einen Ausweis sehen wollen. Hast du einen, dann geht daraus hervor, dass du 14 bist. Hast du keinen, dann wird dir der Einlass verweigert, du hast das bezahlte Ticket in deiner Hand und dann ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir eileiner, makeup, puder, liedschatten, lippenstift, hochsteckfrisur am besten :D , lange jeans, top, absatzschuhe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
14.07.2013, 17:16

Wenn Du schon solche Vorschläge machst, solltest´zumindest wissen, wie man´s schreibt, grins! :)))

1

Auch wenn du das nicht hören möchtest, so sage ich dir trotzdem, bleib wie du bist, denn so siehst du am hübschesten aus. Du mußt dich doch nicht älter machen als du bist. Alt wirst du von ganz alleine. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hast du davon? Du brauchst eh einen Ausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke dich nur dezent!Jetzt bist du noch jung und hast schöne Haut!Also ein wenig Lidschatten, und ein bisschen Lippenstift, allerhöchstens noch Mascara!kein Eyeliner oder make Up Creme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeMyselfAndEye
12.04.2017, 21:58

Wenn schon dank nur Mascara! Sieht sonst so blöd aus meiner Meinung nach

0

Frag mal George Lucal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du 2 Kilo Schminke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilinalta
14.07.2013, 17:08

ich würd noch ein kilo draufpacken^^

2

bitte gar nicht weils einfach dumm ausschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?