Wie kleiden sich Frauen attraktiv?

9 Antworten

Beides kann sexy sein. Das kommt auf den Typ Frau an. Modern Sneakers und Yoga Pants ergeben einen sexy Sporty-Look. Plateau Heels, Nylons, Bleistiftrock und Bluse sorgen auf andere Weise für aufsehen :)

Ein Toast in einem schicken Kleid und Heils ist nicht gleich attraktiv. Am wichtigsten bleibt aussehen, Anziehung und Charakter attraktiv sind.

Hoodie + Sneaker und alles ist gut ;) Ich kleide mich nämlich selbst nicht sonderlich elegant. 

Und nichts ist geiler als schwarz.

Am Wochenende permanent elegant gekleidet?

Meine Partnerin hat den Vorschlag gemacht, dass wir uns am Wochenende künftig ausschließlich klassisch und elegant kleiden, also Kostüm oder Hosenanzug mit eleganter Bluse und Pumps für sie, Anzug und Krawatte für mich. Wer kann dem einen gewissen Reiz abgewinnen? Und werden wir es durchhalten?

...zur Frage

Frauen mit Schuhtick und Männer mit Fussfetisch?

Warum haben so viele Frauen einen Schuhtick? Meistens auf High Heels. Weil sie wissen das viele Männer High Heels toll finden? Gibt ja auch viele Männer mit Fussfetisch und bei (offenen) High Heels wird der Fuss besonders in Szene gesetzt.

...zur Frage

Ist es normal das Leder High heels quitschen?

Hallo ich habe eine Frage. Meine High heels sind ca 11.5 cm hoch und bestehen aus Leder. Sie sind für ein Gewicht von bis 120 Kilo ausgelegt. Ich selber wiege rund 85 Kilo. Liegt das Quitschen an meinem Gewicht oder eher an dem Leder? Habe keine Lust dass aufeinmal ein Absatz abbricht.

...zur Frage

Was soll ich zum essen gehen anziehen

Ich gehe heute essen mit meiner Schwester weiß aber nicht was ich anziehen soll, eher eine Hose mit einer Bluse oder ein Kleid mit High heels danken für jede Antwort :-* ihr könnt mir aber auch andere Vorschläge schreiben

...zur Frage

Partnerin zu eleganter Kleidung überreden?

Meine Partnerin und ich kleiden uns gerne elegant. Zuhause sind wir aber meist leger angezogen. Wie kann ich meine Partneri überreden, dass wir unsere legeren Kleidungsstücke komplett entsorgen und künftig permanent klassisch/elegant gekleidet sind? Das bedeutet, auch zuhause immer Kostüm, Bluse, High Heels, bzw. Anzug und Krawatte zu tragen.

...zur Frage

Gibt es Frauen die jeden Tag high Heels anziehen?

High Heels

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?