Wie klebt man sich kunstnägel auf die nägel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Nägeln ist in der Regel ein Nagelkleber bei und auch eine Beschreibung wie es zu machen ist.

Ob du sie lackieren kannst weiß ich nicht, das steht bestimmt auch in der Gebrauchsanweisung. Lohnen würde sich das aber bestimmt nicht, die gehen so schnell wieder ab... Kauf dir einfach bereits lackierte, gibt es ja in zig verschiedenen Varianten.

Ich Brauch sie sowieso NUR für Halloween!!!

0
@Lalalamaus00

Dann kannst du sie lackieren =)

Pass nur auf das du sie nicht allzu sehr beanspruchst sonst sind sie nach 5min schon wieder ab... Also keine Dosen damit öffnen o.ä.

0

Also :

  • Der Kunstnagel sollte vorher einmal trocken draufgelegt werden und schauen ob er auch wirklich passt! Überstehende Ränder sollte abgeschnitten werden!

  • wenig Kleber (ist meist Sekundenkleber) auf die Innenseite des Kunstnagels geben und auf den Nagel kleben (bei den letzten 2-3 Fingern sollte dir jemand helfen)

  • Kleber trocknen lassen

  • Die Nägel kannst du dann rein theoretisch lackieren , es gibt aber auch welche mit einem fertigen Muster

LG

Was möchtest Du wissen?