Wie klebt man sich den Penis nach hinten?

Ich glaub die Frage kam jetzt vllt etwas komisch rüber. Ich frage weil ich möchte crossdressing machen

Ergänzung 2: habe ma gelesen das man das mit binden kleben kann

Ergänzung 3:

Hier ein Text von einer seite auf google. Wie macht man das

Methode 1: Damenbinden verwenden

Die schnellste und einfachste Methode ist, die Hoden mit einer Damenbinde zu verstecken. Dazu werden die Hoden leicht in Richtung Becken gedrückt und anschließend fixiert die Damenbinde alles. Den Penis drückst du dann nach unten und fixierst ihr ebenfalls mit einer Damenbinde. Und zwar so, dass die Eichel unten frei bleibt. So ist auch der Gang auf die Toilette kein Problem.

Offensichtlich willst du deine Männlichkeit verstecken. Vielleicht für Crossdressing oder so etwas... ???

Vielleicht kannst du in deiner Frage noch ergänzen, was dein Ziel ist?

Habe es ergänzt

4 Antworten

Es gibt dafür entweder spezielle Höschen oder Du benutzt duct-tape.
Allerdings ist die Frage ob man das überhaupt tun muss. Ich mache es selber nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Es gibt Kleber für Bärte, Mastix. . Das ist relativ hautfreundlich, darf aber natürlich nicht in die Schleimhäute gelangen. Ob dieser Kleber geeignet ist, kannst du wahrscheinlich in spezialisierten Foren herausfinden.

Nach hinten binden ist besser.

AstridDerPu

Fängst du auch an zu wieher wenn du Zopf trägst? Kannst so viel Frauenkleidung anziehen wie du willst ohne dich zu verkleiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung