Wie klebt man am sichersten künstliche Wimpern fest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Honey,

leider habe ich es auch nie geschafft, bei mir selber die Wimpern anzubringen. Hatte auch zuviel Angst, daß ich etwas falsch mache und es unecht aussieht oder daß ich damit den eigenen Wimpern schade.

Seit ca einem Jahr lasse ich deshalb regelmäßig eine Wimpernverlängerung bzw Wimpernverdichtung bei einer Kosmetikerin machen. Allerdings muß ich alle paar Wochen zum Auffüllen gehen. Das ist also schon relativ Zeit- und Kosten-aufwändig.

Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da habe ich meinen Erfahrungsbericht und auch ein paar allgemeine Informationen zum Thema Wimpernextensions eingestellt:

http://www.haare-und-wimpern.de/

Liebe Grüße Flausenfee

Bevor du die wimpern anbringst solltest du sie etwas biegen ..

Dann machst du vorsichtig etwas wimpernkleber auf den wimpernkranz aber so , dass der kleber nicht an die wimpern kommt.

dann wartest du ca. 30 sekunden damit der kleber etwas fester wird.

dann nimst du eine pinzette falls es dir einfacher fällt kannst du auch deine finger benutzen und setzt die wimpern auf dein bewegliches lied ein halben milimeter über deine echten wimpern und streichst von der mitte nach innen und aussen damit die wimpern auch kleben .

drückst sie etwas fest und wartest bis sie fest sind..

wie du es gerne hättest kannst du auch wimperntusche auftragen ..

 

GANZ WICHTIG .. damit du dir nicht nochmal deine wimpern ausreißt ;). . nimm etwas make up entferner und mach es auf ein pad .. schminck dein auge damit ab ..

falls sich die wimpern nicht lösen mach etwas make up entferner auf ein ohrstäbchen und löse damit den wimpernkleber..

wenn die wimpern gelöst sind.. kannst du sie vorsichtig säubern und wiederverwenden.. ;)

Gar nicht. Muss denn immer alles an einer Frau unecht sein ? Das ist was mich an Frauen abturnt. Aufgeklebte Fingernägel, aufgeklebte Wimpern, dicke Schminke. Frauen dieser Welt, bleibtmal natürlich.

Ergänzung: Silikon-Brüste und -Lippen, Botox-Behandlung der Gesichtsmuskulatur usw.
Hauptsache: schön sein. Kosten? egal.
"Sollen doch in den armen Ländern die Kinder verhungern, mein Geld bekommen sie nicht." Danke, liebe Frauen.

0
@JoGerman

omg für karneval kann man das ja wohl mal machen. sieht ja auch besser aus!

0

Was möchtest Du wissen?