Wie klebe meine brüste richtig ab ?

7 Antworten

GAr nicht!hoer bloss auf die abzukleben . Das kann schwerwiegende gesundheitlichen Folgen haben.is dir das bewusst?

mit Honig, dann hat der Partner, Freund auch was davon

Hab ich gestern zufällig im Fernsehen gesehen! Sonya Kraus hats erklärt. ALSO: Nach vorne überbeugen, Klebeband unter der Brust sehr stramm ankleben. Dann noch mal zwischen den Brüsten über kreuz kleben! Oberteil anziehen, alles was noch rausschaut abschneiden! Naja, wenn´s schön macht....

Kann man unter einem Badeanzug ein BH anziehen?!

Also, wenn man jetzt einen Badeanzug anzieht, dann erkennt man die Brüste, naja ihr wisst schon was ich meine und wie geht das jetzt was soll man dann machen, einen BH drunter anziehen?!

...zur Frage

Klebe BH? Wo kaufen?

Ich habe bald meine Abschlussfeier und mein Kleid ist rückenfrei. Allerdings möchte ich wegen der Größe meiner Brüste nicht auf einen BH verzichten. Deshalb würde ich gerne eure Erfahrungen zu diesen Klebe BHs hören. Bieten sie genügend halt ? Von wo sollte man sie kaufen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Guter Klebe-Bh?

Hallo, ich suche einen guten Klebe-Bh für ein Rückenfreies Kleid. Habe leider sehr häufig gelesen das die beim Tanzen nicht gut halten, hat jemand Erfahrungen ? Lg

...zur Frage

Klebeband statt BH - funktioniert das? Wenn ja - wie?

Wohl eher eine Frage an die Damen: Hat von euch schonmal jemand seine Brüste "getaped", also mit Klebeband "hochgeklebt" statt einen BH zu tragen? Ich hab neulich im TV gesehen, wie Sonya Kraus das gemacht hat. Ist natürlich praktisch für rückenfreie Klamotten u.Ä. Hat´s von euch schonmal jemand ausprobiert? Wie funktioniert das? Welches Klebeband ist am besten geeignet? Funktioniert das nur bei kleineren Brüsten? Würde mich ehrlich mal interessieren....Bin gespannt!

...zur Frage

Klebe BH

hey leute, ich suche einen Klebe BH in der Cup-Größe E.. leider habe ich bisher noch nichts wirklich garnichts mit der Größe gefunden... Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen und mir evtl. ein paar links schicken.. Ich habe ein foto mit reingestellt, ich bräuchte so eine "Form" bitte bitte helft mir.. Danke im vorraus..LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?