Wie klebe ich eine Fx- Gelatinemaske im Gesicht fest?

1 Antwort

Benutze bitte keinen billigen mastix.

Sfx Gelatine wird übrigens flüssig aufgetragen oder wenn es eine Maske ist kann man diese auch einfach mir der sfx Gelatine auf tragen .

Ist doch logisch .

Wenn du sonst noch Fragen dazu schreib einen Kommentar.

Guck dir mein Profil einfach mal an.

Erstmal Danke für deine Antwort. Ich habe die fx Gelatine  aus Gelatine glycerin und wasser hergestellt, erhitzt und auf einem face cast modeliert. Die Masse ist mir zu heiß um damit im Gesicht zu hantieren. Wird sie kühler, wird sie zu dickflüssig. Ich habe Mastix von fem Online-Shop maskworld, deren eigenmarke. Ist dieser deiner Meinung nach ein Billigmastix? Und was hätte der dann für Nachteile? Fehlende Klebekraft?  Über eine Antwort von dir als Fachfrau freue ich mich sehr

0

Nein der Kleber ist sogar gut denn benutze ich privat auch . Dazu wird im normal Fall auch ein löser zu gepackt.

1
@Charlieee001

Ok vielen Dank Charlieee001 . Hast mir sehr geholfen. 

Ich habe mir gerade in der Apotheke Isopropylalkohol gekauft als Löser. Mehr ist in dem Mastixentferner auch nicht enthalten. Hoffentlich spar ich da nicht am falschen Ende😂

0

wird schon klappen ... aber ist das jetzt nicht schon bisschen früh für Halloween?

0
@Charlieee001

Bin gerne vorbereitet😂und bin am üben. Die Maske kann ich ja nicht bis dahin aufheben. Mache die kurz vor Halloween wieder neu

0

Achso.. darf ich fragen was es wird?

0
@Charlieee001

Nix spektakuläres. Das halbe Gesicht soll eine Brandwunde bedecken. Inkl Auge verdeckt. Also eher was einfaches und langweiliges😂

0

das würde mit ganz normalen Latex und watte einfacher gehen und würde dazu noch besser halten

1
@Charlieee001

Ok. Das werd ich auch probieren. Rundes wattepad übers auge und dann latex drüber und mit watte und Latex drum herum arbeiten? Mit was schützt man die Augenbrauen? Vaseline? Geht auch Prittstift? Meinst du das sieht besser aus als ein aufgeklebtes Teil? Fragen über Fragen 😂vielen Dank 

0

Nimm dir so ein Augen brauen bürstchen und mach die Haare damit nach oben .. und dann mit prittstift darüber.. dann mit transparenten Puder drüber ... und das wiederholst du so lange bis eine glatte Fläche entstanden ist. Und zu der watte : die zerpflügst du immer ein bisschen und klebst sie fest mit Latex und gehst anschließend wieder mit Latex drüber..

1

Was möchtest Du wissen?