Wie klebe ich ein eingerissenes Ohrloch vernünftig ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall Desinfektionsmittel mitnehmen! Dann mindestens einmal täglich desinfizieren, Bepanthen, Iodsalbe oder was ähnliches drauf tun und Pflaster drüber. Hast du den Tunnel ganz raus getan oder hast du einen kleineren drin? Dann ist es einfacher mit dem abkleben und es zieht sich nicht so zusammen beim verheilen.

habe leider gar nichts drin.. ist innerhalb von sekunden bis auf (schätze ich) 3-4mm zugeschwollen... :(

0
@gredaaa

Dann geh zum Piercer und lass dir einen dementsprechend kleinen Tunnel einsetzen. Dann ist es einfacher, das ganze dick einzupflastern :)

0

Hi, irgendein Wachs aus dem Theaterbereich dürfte gehen. Wenn's eine offene Wunde ist, Isopropanol zur Desinfektion verwenden.

Gruß, Arabikum

was für wachs ist das? und wo bekomm ich das heute abend noch her? =D

0

Wenn Wachs nicht verfügbar nimm Leukoplast. ;-)

0

Hm, das ist schwierig...ich würde etwas Mull drumlegen und dann mit Pflasterstreifen befestigen....:)lg blümche

Hattest doch schon mal eine "getunnelte" Frage hier! Ist die Autotür wenigstens noch ganz?

ja^^die is heil geblieben xD

1

Was möchtest Du wissen?