Wie Klausur entschuldigen?

5 Antworten

Du MUSST zum Arzt gehen und eine Krankschreibung holen!

Ansonsten fehlst du unentschuldigt!

Was soll ich dem Arzt dann sagen? Wird er mir einen Attest geben, wenn ich ihm die Wahrheit sage?

@Anabelle15

Zur Psychotherapie schickt man niemanden ohne Befunde. Wenn du entsprechende Befunde vorweist, dann wird dein Arzt das schon verstehen.

Gehe zum Arzt, sage brauchst eine Krankschreibung da du psychisch nicht in der Lage bist die Klausur heute mit zu schreiben, du dich aber schon um eine Therapie gekümmert hast, er da also nichts weiter veranlassen muss.

Einfach die Wahrheit sagen wie es ist, dann wird das schon. Gute Besserung!

Für eine Klausur wirst du aber nicht umhin kommen zum Arzt zu gehen, da reicht eine selbstgeschriebene Entschuldigung nicht.

Ohne Arzt wird es wohl nicht entschuldigt werden, da ihr eine Klausur schreibt.

Insofern führt dich kein Weg an Arzt vorbei.

Gruß