wie klarmachen, dass ich nicht so wohlhabend bin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zusammen bleiben 70%
Schluss machen 30%

4 Antworten

Naja an deiner Stelle würde ich das eigentlich eher positiv sehen, weil ein Mann, der nichts versucht wahrscheinlich einfach deine Ehre und dich als Person respektiert und nicht irgendwie etwas von dir nehmen möchte ohne dass er sich darüber sicher ist, dass du das Gleiche möchtest, zumindest denke ich das. Aber wenn es dich irgendwie so sehr verwirrt oder stört dann kannst du ihn ja auch einfach darauf ansprechen und ihn fragen, weshalb er so handelt. Dann bekommst du zumindest die Wahrheit von ihm gesagt.

Schluss machen

Du kennst deinen Freund besser. Mein Ex sagte zu mir auch "Ich Liebe dich" plötzlich aus heiterem Himmel nach dem er bei mir zu Hause war ging es Berg ab. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du gewesen. Mein Ex war zu jemandem mit mehr Geld anders als zu jemanden mit weniger Geld, dies dürfte ich sehen. Also mach dir keinen Kopf und zeig Ihm dein Leben wenn du Glück hast Liebt er dich wirklich. Ich wünsche dir das Beste und hoffe das deine Beziehung besser läuft ♥️

Zusammen bleiben

Denkst du es wäre eine Möglichkeit, einfach ein bisschen darüber zu reden?

Denn es gibt zwei Szenarien:

1) Ihm macht es nicht aus, und er fühlt sich wohl bei dir.

2) Es stört ihn sehr. Aber weisst du was, dann kann er nicht der richtige sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn ich schon fast ne Woche zu spät bin.
Alles Gute und bleibt gesund 🍀

Zusammen bleiben

Wenn er es nichtmal weiß kannst du doch nicht einfach Schluss machen? Rede mit ihm darüber oder läd ihn zu dir ein und falls er negativ darauf reagiert kannst du dich immer noch von ihm trennen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe (w/17)

Ich weiß, dass er das nicht wird. Ihm ist das egal, bloß mich belastet das sehr. Ich schäme mich sehr dafür und fühle mich richtig mies.

0
@lanadelrey5718

Das sollte dir aber nicht peinlich sein oder sonst was. Und wenn er es versteht ist doch alles gut oder? Wovor hast du Angst?

1
@Jenny877

Mir ist das einfach total unangenehm, man wird heutzutage immer anders behandelt, wenn man als arm eingestuft wird.

0
@lanadelrey5718

Aber es geht doch allein um SEINE Reaktion wenn ich das richtig verstanden habe. Also ich denke, du brauchst dir da gar keine Sorgen machen. Wenn er das versteht, was soll dann schon noch passieren? Denkst du vielleicht, dass seine Freunde es irgendwie mitbekommen und die dich mobben oder so? Du kannst auch privat schreiben wenn du willst :"D

1
@Jenny877

Ich habe eher davor Angst, dass er mich anders behandelt. Nicht zwangsläufig schlechter oder so, sondern dass er übervorsichtig wird und er mich wegen sowas dauernd „verschont“ oder „Rücksicht nimmt“. Im endeffekt darum, dass es zu einem zu großen Thema wird. Vorallem davor von seiner Familie anders behandelt zu werden habe ich angst

0
@lanadelrey5718

Am besten sagst du ihn das ganz genau so. Dass du nicht anders behandelt werden willst deswegen. Und damit sollte das Thema doch eigentlich erledigt sein. Deswegen Schluss zu machen ist auf jeden Fall Schwachsinn ...

0

Was möchtest Du wissen?