Wie klappt es wieder im Bett?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • So wie du es uns erzählst, musst Du es wohl auch ihm erzählen. Werde direkt, spreche sauber und nüchtern, bleibe sachlich, aber drücke dennoch Deine Emotionen klar und verständlich aus.
  • Sexualität kann nur funktionieren, wenn beide Partner einander mitteilen, was sie begehren und wünschen. Sie kann auch nur dann funktionieren, wenn beide auf ihre Kosten kommen und wenn beide befriedigt werden.
  • In der Sexualität ist alles erlaubt, was BEIDEN gefällt. Sage klar, was Dir nicht gefällt und bestehe darauf, dass das dann logischerweise auch nicht mehr gemacht wird.
  • Lass Dich nicht benutzen.
  • Überdenke genau, ob Du ihn liebst und ob Du überzeugt bist, dass er dich liebt. Passt Ihr denn ansonsten gut zusammen? Ansichten und Wertvorstellungen? Freizeitverhalten? Interessen? Vorlieben? Geschmack? Überdenke Eure Beziehung, denn er erscheint zumindest in Deiner Darstellung relativ wenig interessiert an Deinen Gefühlen, Deiner Befriedigung, Deinen Wünschen. Ist das auf anderen Gebieten anders?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm, das tat meiner beziehung auch gut. es ist einfach besser zu sagen was man sich wünscht und was man will und dan ist der sex einfach noch viel schöner und intimer. und man muss halt über alles mit seinem partner reden können, das ist ja bei vielen das problem aber das wirst du schon hin bekommen. und wen er noch immer harten sex will, obwohl er weis das du es nicht willst, dan schmier ihm eine dabei und sag "ja du wolltest es doch hart" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Situation... Auf jeden fall mit ihm drüber reden, aber wie? Hmm... entweder du sagst es ihm relativ direkt, dass du wieder mal oder auch öfters zärtlichen und liebevollen Sex möchtest oder dass es dir so nicht mehr zusagt. Oder frag ihn ob er mal Lust hätte etwas neues auszuprobieren, dann wird er dich sicher auch fragen, wenn nicht sag ihm du hättest schon mal Lust auf was neues. Eigentlich kann man ja ganz offen über sowas reden was einem gefällt und was nicht, wenn das bei euch nicht so ist, dann liegt es vielleicht wirklich dran dass er nur Sex will mit dir, oder dass er notgeil ist, oder ihr seit noch nicht 100 Prozent vertraut miteinander, aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann kommt das auch mit der zeit. Wünsche euch trotzdem alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich - Du solltest darüber offen mit ihm reden. Ganz direkt und ehrlich, dass Dir das so nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn darauf ansprechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach das du auch mal was neues ausprobieren willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann musst du ihm das halt mal sagen, und wenn er dumm macht, entschuldige bitte meine wortwahl, dann liebt er dich auch nicht und will eben nur den sex mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?