Wie klappt es wieder im Bett?

7 Antworten

  • So wie du es uns erzählst, musst Du es wohl auch ihm erzählen. Werde direkt, spreche sauber und nüchtern, bleibe sachlich, aber drücke dennoch Deine Emotionen klar und verständlich aus.
  • Sexualität kann nur funktionieren, wenn beide Partner einander mitteilen, was sie begehren und wünschen. Sie kann auch nur dann funktionieren, wenn beide auf ihre Kosten kommen und wenn beide befriedigt werden.
  • In der Sexualität ist alles erlaubt, was BEIDEN gefällt. Sage klar, was Dir nicht gefällt und bestehe darauf, dass das dann logischerweise auch nicht mehr gemacht wird.
  • Lass Dich nicht benutzen.
  • Überdenke genau, ob Du ihn liebst und ob Du überzeugt bist, dass er dich liebt. Passt Ihr denn ansonsten gut zusammen? Ansichten und Wertvorstellungen? Freizeitverhalten? Interessen? Vorlieben? Geschmack? Überdenke Eure Beziehung, denn er erscheint zumindest in Deiner Darstellung relativ wenig interessiert an Deinen Gefühlen, Deiner Befriedigung, Deinen Wünschen. Ist das auf anderen Gebieten anders?

Schwierige Situation... Auf jeden fall mit ihm drüber reden, aber wie? Hmm... entweder du sagst es ihm relativ direkt, dass du wieder mal oder auch öfters zärtlichen und liebevollen Sex möchtest oder dass es dir so nicht mehr zusagt. Oder frag ihn ob er mal Lust hätte etwas neues auszuprobieren, dann wird er dich sicher auch fragen, wenn nicht sag ihm du hättest schon mal Lust auf was neues. Eigentlich kann man ja ganz offen über sowas reden was einem gefällt und was nicht, wenn das bei euch nicht so ist, dann liegt es vielleicht wirklich dran dass er nur Sex will mit dir, oder dass er notgeil ist, oder ihr seit noch nicht 100 Prozent vertraut miteinander, aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann kommt das auch mit der zeit. Wünsche euch trotzdem alles gute :)

Rede mit ihm, das tat meiner beziehung auch gut. es ist einfach besser zu sagen was man sich wünscht und was man will und dan ist der sex einfach noch viel schöner und intimer. und man muss halt über alles mit seinem partner reden können, das ist ja bei vielen das problem aber das wirst du schon hin bekommen. und wen er noch immer harten sex will, obwohl er weis das du es nicht willst, dan schmier ihm eine dabei und sag "ja du wolltest es doch hart" :)

Sollte man sich in dem ersten Date so verhalten?

ganz unverbindlich als ob es um reine Freundschaft geht

Kein Sprechen über Liebe/Beziehung /

Ganz wenig Komplemente .

Muss man die Frau verunsichern . Sie sollte niemals sicher sein , ob man Interesse hat oder nicht .

In dem Date muss man erwähnen , dass man sich danach nicht sofort melden werde , weil man viele Termine / Arbeit hat . .

Man meldet sich nach 3-4 Tagen und verabredet sich fuer Treffen .

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Wieso kann ich Sex nicht von Liebe trennen?

Wenn ich so überlege, hab ich bisher nur mit Männern geschlafen, die ich sehr sehr gern hatte. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Sex mit jemandem zu haben, zu dem ich keine Zuneigung habe.

Auch wenn ich ONS-Angebote von attraktiven Typen bekommen habe, konnte ich die nie annehmen. Wenn ich Lust auf Sex habe, mache ich es mir lieber selbst, statt mit irgendeinem Fremden Typen den ich kein bisschen lieb habe, ins Bett zu gehen.

Ist das schlecht? Bin ich altmodisch?

...zur Frage

Gibt es Männer unter euch die nicht auf harten Sex stehen?

Im Bett ist mein Freund meistens nicht so „wild“ wie ich es mir wünschen würde. Ich mag es Klapse auf den Po zu bekommen, an den Haaren gezogen zu werden und wenn man „schmutzig“ mit mir redet. Aber nichts zu krasses. Er weiß das alles auch und wie haben auch guten Sex, jedoch eben zu „brav“ für meinen Geschmack. Stehen die Männer unter euch eher auf das von mir Beschriebene oder auf was anderes? Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

keine lust auf sex, aber selbstbefriedigung

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Es ist so: wir haben zur zeit viel stress, geldsorgen, kindersorgen, arbeit, etc. Da is es für mich klar, dass dies richtige lustkiller sind. Sehe ich ein. Jetzt ist es aber so, dass wir gar keinen sex mehr hatten, seit Wochen, ich aber draufgekommen bin, dass er sich selbst befriedigt (auch neben wir wenn ich schlafe, leider war es einmal nicht der fall u ich hab es mitbekommen). Ich hab ihn drauf angesporchen ob er mich nicht mehr attrktiv findet oder warum wir keinen sex mehr haben (habe aber icht gesagt dass ich weiß dass er es sich selbst macht) als antwort bekam ich: es tut mir leid Schatz aber der viele stress und dass alles, da vergeht mir die Lust.

Ich frage mich jetzt echt auf was ihm die lust vergeht auf mich oder auf sex, was ja nicht sein kann weil er es sich ja selbst macht.

Ich bin aber auch zu feige ihn darauf anzusprechen, dass ich weiß dass er es scih selbst macht. Ich bin am verzweifeln. Hilfe bitte

...zur Frage

Nach dem ,Kommen"bei SB ,vergeht die Lust. Bei Sex auch?

Hallo, wenn ich mir einen runter hole und ich genommen bin,vergeht mir die Lust,ist das beim Sex auch so? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?