Wie klappt es endlich mit dem Orgasmus (Sex, Frau)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und genau da ist der Haken. Einen vaginalen Orgasmus bekommen nicht viele Frauen. Das Lustzentrum Klitoris liegt über dem Scheideneingang. Ich bin mir sicher wenn er dich oral befriedigen dürfte hättest du einen Orgasmus. Es gibt doch nichts schöneres. Wenn du weiter auf vaginalen Orgasmus bestehst kannst du vermutlich lange warten. Dann wird das auch mit der hilfreichen Antwort nix denn was anderes kann man nicht raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
03.07.2016, 20:50

danke aber irgendwie kann ich mich dann sicher nicht richtig entspannen... nicht das ich ihm nicht zu 100% vertraue aber irgendwie :/

1

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett"), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" leider meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen. In der Praxis kommen allerdings beim "guten alten rein-raus-Spiel" die wenigsten Frauen zu einem Höhepunkt! Das ganze Gedöns mit "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus ist Käse - da gibt es kein richtig oder falsch. Versuche also nicht "die Richtige Art Orgasmus" zu bekommen - Hauptsache, Du hast auch Deinen Spaß und kommst zu "irgendeinem" Orgasmus.

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr.

Leider hast Du ja nicht geschrieben WARUM Du nicht geleckt werden willst. Damit verbaust Du Dir die beste Chance auf einen Orgasmus!

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist. Die für solch einen Superorgasmus notwendige Feinfühligkeit lässt sich ebenfalls praktisch nur mit der Zunge erreichen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
03.07.2016, 21:01

ja ich weiß ich habe auch nie etwas gespielt weil mir klar ist wozu das führt... trotzdem lobe ich ihn! das mit der Brause klappt bei mir auch recht gut kann aber nicht die Lösung sein... das ich selbst streicheln kann und wie ich mich richtig bewege habe ich schon selbst bemerkt... ich möchte nicht geleckt werden weil ich mich da einfach unwohl fühlen würde... ich will kuscheln, nicht angeschaut werden und nicht so direkt kommen wenn es ganz still ist und er das so direkt mitkriegt... also während dem normalen Sex wâre das kein Problem aber so irgendwie schon... :/ ich hoffe es ist wirklich irgendwann soweit das er es herauszögern muss^^

0
Kommentar von MissLeMiChel
03.07.2016, 21:12

wie oben erwähnt wir haben Dank Penis Ringen +40min

0
Kommentar von MissLeMiChel
04.07.2016, 07:30

wenn du wie mir schon öfter aufgefallen ist immer nur Texte schreibst und eigentlich nicht auf Kommentare eingehst ist das wenig hilfreich LG

0

er streichelt mich nicht weil mir das weh tut

__________________________________________

na das ist schon mal ein Ansatz. Streichle dich selbst in dem Bereich Klit ect und wenn du raus gefunden hast wie es dir gefällt ohne dass es weh tut ( mit Gleitgel ) dann zeig es ihm oder führe seine Finger bzw Hand. Er wird es gerne so weiter machen. Wenn dies schon mal klappt kann er dich mit den Fingern bis zum Höhepunkt bringen. Ein anderes Mal soll er dich bis knapp vor dem Höhepunkt bringen dann Penis einführen und mit den Fingern deine Klit weiter stimulieren. Dann wäre Höhepunkt mit Penetration möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
03.07.2016, 20:51

Sie will sich ja nicht oral befriedigen lassen. Dann hätte sie ihren Orgasmus

2
Kommentar von MissLeMiChel
03.07.2016, 21:04

Er uns nicht nur er... jeder Mann... das ich nicht oral befriedigt werden will hat ganz andere Gründe... da habe ich auch recht gute Erfahrungen..

0

Du / ihr müßt einfach zusammen weiter herum Experimentieren. Eine solide Patentantwort gibt es da leider nicht.

Vielleicht würde ja auch das eine oder andere Spielzeug weiter helfen. Oder du mußt ihm sagen was er tun soll damit es hin haut.

Fuckelt mal schön weiter. Das klappt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
03.07.2016, 20:47

wir experimentieren schon seit einem Jahr... was er machen kann weiß ich ja selbst nicht so genau :/

0
Kommentar von MissLeMiChel
03.07.2016, 21:04

hm ich habs versucht:/

0
Kommentar von MissLeMiChel
03.07.2016, 21:10

vielleicht ist es das ja doch denn unter der Dusche bin ivh allein :/

1
Kommentar von MissLeMiChel
03.07.2016, 21:13

und mit einer elektronischen Zahnbürste

1

Hast du Gefühle die Vll zu einem Orgasmus führen könnten wenn ihr weiter machen würdet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
03.07.2016, 20:53

nein wenn es länger dauern würde hätte ich auch keinen..

0
Kommentar von Mayandreams
03.07.2016, 20:54

Schon mit mit einem Vibrator probiert?

1
Kommentar von MissLeMiChel
03.07.2016, 21:02

nein das steht für mich erst zur Debatte wenn es mit IHM geklappt hat!

0

Was möchtest Du wissen?