Wie klappt eine Fernbeziehung zwischen Wien und Zürich?

4 Antworten

Hey,

das wichtigste zuerst ==> Lernt euch erstmal über das Internet richtig kennen.

Zweitens ==> Wenn DU der Meinung bist, alles ist wunderbar und der Typ ist genau der Richtige für dich, wie du es dir vorgestellt hast ==> Dann trifft euch mal persönlich, damit du ein genaues Bild von ihm hast.

Drittens ==> Wenn du mit deinen 15 Jahren nicht die Möglichkeit hast, nach Zürich zu fahren um ihn zu besuchen, dann soll ER doch zu dir kommen, damit ihr euch sehen könnt.

Erst dann, nachdem du den Jungen kennengelernt bzw. ein genaues Bild von ihm hast und dann später noch deinen Führerschein hast, kannst du ihn ab und zu mal besuchen gehen.

Lass es also schön langsam angehen.

Alles Gute !

Ich würde meinen, das klappt gar nicht. Das ist eine schöne Seifenblase in der ihr eine nette Zeit miteinander verbringen könnt und dann wird sich das wieder verlaufen. Ihr habt beide weder die Zeit, noch das Geld, noch den Spielraum, darauf eine tragfähige Beziehung aufzubauen.

Lern ihn erstmal richtig kennen. Persönlich.

Was möchtest Du wissen?