Wie klappt eine Fernbeziehung gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ihr schafft das ich führe auch eine fernbeziehung ich Aschaffenburg und er in der Nähe von Frankfurt es ist weniger als zwei Stunden das ist klar aber wenn ich ehrlich bin ist es doch viel schöner sich auf ein Treffen zu freuen
Ihr seht euch ne längere Zeit nicht und ihr könnt gespannt sein was sich verändert hat oder euch einfach freuen

Doch manchmal ist es auch schwierig ihr könnt bei einem Streit euch nicht einfach mal treffen um darüber zu reden und ihr braucht viel mehr vertrauen als sonst
Aber das ist kein Problem jeder kann das schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch sowas kann klappen auch in deinem alter.. direkte Tipps kann ich nicht geben aber ein sehr guter Freund von mir ist seit 2-3Jahren mit einer Zusammen und es ist bei denen auch eine Fernbeziehung und klappt bei denen perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich kann nur von meiner erfahrung sprechen.. es ist seehr schwierig, da man sich durch die Entfernung selten sieht. Und das ist äußerst belastend für beide. Wenn ihr schon 18 wäret, wäre das nicht so dramatisch, da ihr dann selber den anderen besuchen könntet. Eure eltern werden euch bestimmt auch nicht zu oft fahre können und wies mit Zugverbindungen ausschaut, weiß ich zwar nicht, aber is sauteuer, wenn du das hochrechnest... also ich kann dir eine fernbeziehung nicht empfehlen, da es nach ein paar Monaten meist beiden zu belastend/stressig wird.. Kann natürlich auch sein, dass es klappt, aber die chance ist gering. Wünsch dir alles Gute und dass du dich richtig entscheidest! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf euch 2 drauf an meiner Erfahrung nach klappen Fernbeziehungen leider nicht....ich hatte mal einen der eine fernbeziehung hatte freud bei denen hat das gar nicht geklappt dann zog mein College aus beruflichen gründen nach besagter Stadt und sie kamen wieder zsm und haben nun 2 Kinder aber du bist noch 16 ... bei dir wird es wohl anders ab laufen aber die Erfahrung muss du selber machen teu teu teu und viel glück trotzdem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und mein Freund hat erst 200km und dann 300km weit weg gewohnt, mit viel Disziplin klappt das ! Man muss nach den günstigsten Zugtickets gucken und mit dem vermissen klarkommen , aber unmöglich ist das nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?