Wie klappt das mit dem Merchandising in FIFA 17 Karrieremodus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast es bekommen :D das kommt nur nicht auf einen Schlag, sondern alle 1-2 Wochen in kleinen Paketen. Du kannst auf Finanzen und dann auf Transaktionen gehen, dann hast du immer einen Überblick wohin dein Geld geht und woher du welches bekommst. Da siehst du beispielsweise auch dass Ticketverkäufe bei jedem Heimspiel, Dauerkarten am Anfang der Saison usw. ziemlich viel Geld über einen größeren Zeitraum einbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CElikk
13.10.2016, 09:25

Ich merke aber nicht dass ich das Geld in raten bekomme dann bekomme ich ja ganz wenig so habe ich dass Gefühl

0
Kommentar von Fredcovice
15.10.2016, 02:09

Du merkst davon wahrscheinlich nix weil eben immer nur 1,5 Millionen oder so kommen. Außerdem gibt es immer nen großen Batzen, wenn du einen Starspieler kaufst :) dann kanns sein, dass da mal 10-15 Millionen direkt kommen weil von dem extrem viele Trikots verkauft werden. Steht aber auch in der Übersicht :D

0

Was möchtest Du wissen?