Wie klappe ich meinen Kinderwagen zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ja nicht blöd. Der kinderwagen ist von babywelt und da find ich das Modell nicht. Da es schon ein älteres Modell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmarie1988
13.07.2016, 18:33

ich kenne ja dein Modell nicht aber wir haben auch einen Kinderwagen auf nem Babybasar gekauft ohne Herstellerinfos und da hatten wir auch dieses Problem evtl. ist es bei dir ja ähnlich... Bei uns muss man erst den kompletten Griff auf die gegenüberliegende Seite bringen und dann hat es rechts und links am Hauptkörper innenliegende Löcher wo man mit den Fingern reindrücken muss - das haben wir dann nach 30 Min ausprobieren schließlich auch selber rausgefunden.. viel Erfolg vielleicht bringt dich das ja auf Ideen :)

1

Seite des Herstellers?

Für mich ist das echt Faulheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?