Wie klärt man sich eine Austauschschülerin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als erstes solltest du reife zeigen und nicht so kindisch sein wie die meisten Jungs in deinem alter. 

Du könntest sie fragen ob sie mit dir Hausaufgaben machen möchte oder sie dir etwas englisch beibringt oder so etwas. Du könntest sie aber auch fragen ob sie mit dir einen Kaffee trinken will oder ins Kino.  Und dann machst du dich an sie ran also zB lange Blicke in die Augen oder zufällige Berührungen, irgendwann kommt es sicher zuweilen Kuss und dann zum rummachen und irgendwann kannst du sie dir klar machen 😉😘 viel Glück kleiner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elightro
17.12.2015, 19:13

Danke für die Antwort, wird auf jeden Fall mal ausprobiert.

0

Hallo Max, klingt mir nicht sehr koscher. Aber trotzdem... Du solltest versuchen kontakt zu ihr aufzubauen, wo wohnt sie, wie kommt sie hier zurecht und und und, wenn du weißt was ich meine und dann solltest du ihr vlt. mal anbieten was mit ihr zu unternehmen und dadurch kommst du ihr vlt. auch näher. Ich weiß nicht was du so in deiner Freizeit machst, aber auf einer Party kommt man sich auch immer gut näher;) wenn du nur 7 Wochen Zeit hast solltest du ihr auch "klarmachen", dass du nichts ernsthaftes möchtest. und wenn sie damit einverstanden ist könnt ihr dann "Spaß haben" ;). Am besten also einfach mal mit Selbstvertauen auf sie zugehen und verabreden. würde mich über die Berichtung deines Erfolges oder Misserfolges freuen. LG maxpet;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem älteren und hübschen Mädel wirst du keine Chance haben... ich hoffe ich konnte dir das "klar machen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richboss
16.12.2015, 21:46

Totaler Quatsch! 

die paar Jahren unterschied machen nichts aus.

0

Naja...Ich habs auch mal so weit gebracht, dass sich eine 3 Jahre ältere, japanische Austauschschülerin in mich verliebt. Allerdings war das nicht meine Absicht und da ich nicht der Typ für "schnelle Nummern" bin, habe ich sie zurückgewiesen und verletzt. Das es Leute gibt, die sowas absichtlich in Kauf nehmen um Sex zu haben, kotzt mich an. Ich kann nur hoffen, dass du eine ordentliche Abfuhr kassierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elightro
17.12.2015, 19:12

Ironischerweise haben wir so eine auch in der Stufe. Aber zurück zum Thema: Wie kommst du darauf, dass ich sie eh nur abblitzen will? Ich bin einfach nur nicht verliebt sondern zeige lediglich Interesse, und hoffe, dass sich daraus auch noch mehr entwickeln kann. Von "nur um Sex zu haben" war auch nicht die Rede, aber gut interpretiert.

Btw: http://www.das-dass.de/

0
Kommentar von Zyares
17.12.2015, 20:43

"Da ich nicht verliebt (und an einer schnellen Nummer interessiert bin)"...Von "nur Sex" war also nie die Rede, Hm? Such dir ein Mädchen, mit welchem du es ernst meinst.

0

In ihrem Interesse hoffe ich, daß sie an reiferen Mitgliedern des männlichen Geschlechts interessiert ist.

Trotzdem viel Glück. 

earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
17.12.2015, 07:40

Menschen sind keine Objekte, Elightro. Und Frauen sind Menschen. 

Ich hoffe, mit meinem Beitrag zur Klärung beigetragen zu haben.

1
Kommentar von Elightro
17.12.2015, 19:16

Ich bin übrigens auch nicht der Ansicht, dass Frauen Objekte sind, leider scheint das wohl so rübergekommen zu sein. Danke für deine Antwort.

1

Schade, dass du hier nicht mit deinen Französischkenntnissen prahlst.
Die wären vielleicht ausschlaggebend.
Aber so.....NO WAY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elightro
18.12.2015, 21:28

Was für Französischkentnisse?

0

Was möchtest Du wissen?