Wie klärt man sich ein Mädchen?

2 Antworten

bin auch kein Experte aber die meisten in meinem Umfeld sagen das, wenn sie im Club eine kennengelernt haben. Und wie man diese kennenlernt ist ja relativ simple:

1.Sauf

2. Tanz sie an

3.Frag sie nach ihrer Nummer

4. xy = geklärt :D

Nummer bekommen = "geklärt"

Wie klärt man sich am besten ein Mädchen (tut mir leid fals das dumm kommt mit dem Wort "klärt" aber mir fällt nichts andres ein)?

Hallo bin M/16, wie kann man in der Stadt und so am besten ein Mädchen "klären" oder wie soll man sie ansprechen damit man nicht zu aufdringlich oder so Rüber kommt. Oder wie kommt man direkt sympathisch an ohne so dumme Sprüche. An die Mädchen: Wie wollt ihr angesprochen werden?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mich ein Mädchen schlagen will?

Ein Mädchen hat mir im Chat gedroht mich zu schlagen wenn sie mich das nächste mal sieht. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, bin echt verzweifelt..ich persönlich lasse mich auf so ein Niveau garnicht erst herab und will es mit Worten klären aber bei diesem Mädchen klappt es nicht !!! Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Mädchen hat keine Gefühle mehr für mich?

ich habe ein Mädchen vor 3 Monaten kennengelernt wir verstandeten uns sehr gut und haben uns auch öfters getroffen nach der Zeit hab ich mich in sie verliebt und schrieb ihr einen langen Text und sie hat gemeint das sie sich Gefühle für mich empfindet und das wir des darüber persönlich machen sollen und nicht per Chat und ich bin nicht am den Tag dazu gekommen es ihr zu sagen und dann hab ich es mit ihr ausgemacht das wir es beim Nächsten mal klären und dann hat sie mich nach einer Woche angefangen zu ignorieren und mir selten zurückzuschreiben als ich sie gefragt hab was los ist hat sie mir einen Text geschrieben und hat gemeint sie hat keine Gefühle mehr für mich Was soll ich tun?

...zur Frage

Er bringt mich so durcheinander und ich falle immer wieder in seine Spielchen ein?

Tut mir SOOOOO leid für den langen Text, aber ich muss es los werden. (Wir sind alle 18)

In meinem Freundeskreis gibt es einen Jungen. Er ist nicht der hübscheste, aber fesselt mit seinem Charakter und er weiß einfach, wie man mit Menschen umgeht. Das ist der Grund, weshalb so viele Mädchen in ihn verliebt sind und auch ich. Am Anfang habe ich ihn garnicht gemocht und dachte ehrlich gesagt sogar, dass ich viel besser bin (ich gebe es zu)

Die Mädchen mögen ihn nur, weil er witzig ist und anderen immer hilft.

Ich weiß nicht, ob die Mädchen auch das wissen, was ich alles von ihm weiß, aber wenn ja, dann verstehe ich es. Er hat wirklich kein leichtes Leben und hatte auch nie eines gehabt, aber ist immernoch glücklich und versucht von jedem das Leben schöner zu machen. Auch ich vergesse um mich herum alles, wenn ich mit ihm zusammen bin und wenn ich ihn berühre, umarme, küsse, ist es so, als ob ich nichts außer meinen Herzklopfen spüren kann.

Es ist schon schmerzhaft, ihn zu sehen und zu wissen, dass er nicht die gleichen Gefühle zu mir hat, wie ich für ihn und auch nie wird (er war auch einmal in meine Freundin verliebt)

Ich würde ehrlich gesagt auch nicht mit ihm zusammen sein wollen, weil ich miterlebe was er mit den Mädchen macht (als er eine Freundin hatte, hat er sich trotzdem richtig "verwöhnen" lassen) und ich gehöre zu einen von denen. Ich nehme mir jedes mal zuhause vor, dass ich das nächste mal einen Gang zurück schalte, weil er ist einer der korrektesten Menschen, die ich kenne. Er würde für die Menschen, die er liebt durch die Höl/e gehen und solche Leute gibt es selten. Ich versuche immer, eine normale Freundin zu sein.

Aber wenn er mich dann berührt oder wenn er mich nur ansieht und nicht wegguckt, kann ich nicht anders. Ich verlange dann immer mehr und er macht dann auch immer mehr und es macht mich jedesmal glücklich, weil er mich so sanft behandelt. Das gefällt ihm natürlich und er kommt immer näher und in dem Moment ist es einfach perfekt, aber zu sehen, dass er es auch bei anderen macht, zerbricht mir mein Herz.

Ich habe auch versucht mich von ihm zu entfernen, oder Nachteile zu suchen und es klappt einfach beides nicht. Er hat so viel Wissen und ist so witzig und klug. Ich habe so viel von ihm gelernt und viele Sachen das erste mal mit ihm versucht. Das einzige was ihn zu einem Ars**loch macht, ist eben das mit den Mädchen und das schreckt meine Gefühle i.wie nicht ab. Ich bin verzweifelt und kann mich nicht kontrollieren bei ihm. Was soll ich machen?? Ich weine jede Nacht zuhause und ich versuche mich zu entfernen, aber wenn ich ihn sehe, ist es schlimmer für mich. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich ohne ihn nicht mehr kann, weil er mir so vieles beigebracht hat und er der einzige ist, der mich alles vergessen lässt.

...zur Frage

Hab einem Mädchen etwas sehr intimes gefragt

Hallo Leute ich brauche einen Rat,

ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen mit der ich mich ab und zu getroffen habe. Sie ist genau mein Typ vom Aussehen sowie Charakter. Was ich damit sagen will ist, dass ich sie mir klären will :)

Einer meiner Freunde kennt dieses Mädchen und meint, dass sie nicht brav ist, also schon mit paar Jungs geschlafen hätte obwohl sie gerade mal 16 Jahre alt ist. Ich könnte ihre Vergangenheit akzeptieren aber es wird schon viel negatives über sie gesagt, also dass sie mit mehreren Jungs geschlafen hätte obwohl sie nicht mit den Jungs zusammen war. Das macht mich traurig und hat irgendwie mein Kopf gefickt um ehrlich zu sein, weil ich auf dieses Mädchen schon seit einem Jahr stehe und ich habe gute Chancen bei ihr, weil sie meint dass ich genau ihr Typ sei usw.. blabla ..

Diese Sache mit ihr hat mich so behindert gemacht dass ich ihr aus Verzweiflung gefragt habe, mit wie vielen sie schon geschlafen hatte außer mit ihrem ersten und bis zuletzt letzten Freund. Ich hab ihr gesagt dass sie dies ignorieren kann und nicht beantworten muss da dies sehr persönlich ist. Sie antwortete darauf, dass es halt noch zu früh ist sowas zu fragen. Ich bereue das so extrem oh man wie kann man sowas fragen haha :/ ...

Seit dem schreibt sie auch etwas komisch, mal mit Herzen und dann desinteressiert, und das immer abwechselnd ...

Soll ich ihr beim nächsten Treffen ehrlich sagen wieso ich ihr die Frage gestellt habe? Oder wie rette ich mich aus dieser Situation ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kalte Schulter zeigen oder Sache klären?

Mein Schwarm, der eindeutig auf mich steht, dennoch ein Aufreißer Typ ist, flirtet jetzt wieder mit seiner Ex. "Alte Liebe rostet nicht", kenne ich, doch das war in der 5.Klasse. Seine Freunde meinen dass er auf mich steht es aber nie zugeben würde. Ich habe das Gefühl er belügt sich selbst, denn ich konnte ihm gestern noch ansehen wie sehr er mich liebt. Und jetzt flirtet er mit seiner Ex, da fühle ich mich natürlich verarscht. Ich habe echte Gefühle für ihn und ihn zu vergessen kommt momentan nicht in Frage. Entweder ich schreibe ihn an, werde dadurch "Nebensache" und uninteressant oder ich zeige ihm die kalte Schulter werde interessant , doch werde nie diese Sache zwischen uns klären können. Wofür soll ich mich entscheiden ? Noch gestern wollte er mit mir etwas ernstes besprechen aber ich konnte leider nicht mehr bleiben. Wir sind übrigens in der 9. Klasse und danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?