Wie klärt man ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 14 will er gleich ein paar Mädchen klären... HILFE!

Ich will Dir dabei eigentlich nicht helfen. Klären.... das ist ein Ausdruck, der entwertet die Mädels. Als hätten sie keinen eigenen Willen, würden nur darauf warten, bis Du auf den "On"-Knopf drückst. SO geht's nicht! Schon gar nicht mit 0 Erfahrung.

Verhalte Dich normal,  rede ganz normal, sei Du selbst. Den Mut musst Du selber aufbringen.

Du bist 14 was willst du da klären. Was willst du von ihr? Rummachen oder Sex? Nun auf jeder Party gibt es eine Sorte Mädchen die man leicht klärt.

Aber ich denke, wenn du das nicht selber weißt dann lass es sein. Sonst wird das vielleicht peinlich.

Hi. Also man küsst Leute nicht, weil mag sie mag und kennen lernen möchte. Das passiert meist kurz vor oder in einer Beziehung. Möchtest du sonst wissen, wie du ein Mädchen ansprechen kannst? :)

LG Fabian

Mit der Einstellung "Wie kann ich paar Mädchen klären", kannst du das gleich vergessen! Völlig Falsche Einstellung!! Du bist erst 14, vielleicht denkst du dass du schon reif bist aber nein, ich sehe das anders. Wer in dem Alter Mädchen "klären" will und dann noch mehrere, dann weiß ich auch nicht was aus dir noch wird. Wenn du bei einer wirklich sicher bist, dass sie was für dich empfindet, dann bleib dran. Warte einfach auf den richtigen Moment, übertreib es nicht und denke nicht sofort an sex! Bitte tue mir den gefallen. Die Richtige wird schon zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben kommen, suche nicht nach ihr.

Viel Glück..

Setz dich zu ihr hin mach ihr Komplimente sag ihre Haare sind weich und riechen gut spiel mit deinem Finger daran rum dann streichel ihre Hand und ja bleib in ihrer Nähe

Äh, ja gut...
Mit Humor, Respekt, wenn du sie gut behandelst. Und ein bisschen Niveau ist auch nie schlecht. Auf jeden Fall solltest du nicht einfach mal so "n paar Mädchen klären" sondern nur, wenn du sie wirklich liebst und nicht, um cool zu sein oder sonstigen Mist.

Hay armichamp,

Also ich glaube als männlich 14 solltest Du besseres zu tun haben als Mädchen zu klären.. Wenn man das überhaupt so nennen kann, du bist in der Hochphase deiner Pubertät.

Denkst Du im Ernst, dass da etwas Ernstes draus wird? konzentriere dich lieber auf die Schule.

LG.

Man geht auch nicht auf ein Mädchen zu und küsst es direkt!?

SweetBoy911 06.08.2017, 23:01

Doch mach ich andauernd... ;)

0

Was möchtest Du wissen?