Wie klärt man am besten ein Mädchen auf snapchat?

Und wo hast du ihre Kontaktdaten her?

Zufällig bekommen vor 2 Jahren

5 Antworten

Schreib sie nicht so am:

'hey :) Ich weiß du wunderst dich wer ich bin aber mach dir keine Sorgen, ich hab seine Kontaktdaten ganz zufällig bekommen. Und das schon vor zwei Jahren. Denke nicht dass ich ein Creep bin, ich denke es ist Schicksal'

am besten mit "hey:)" erstmal anschreiben und warten was zurückkommt,

dann sagen wieso du sie geaddet hast und dann kommt ihr schon ins Gespräch, frag aber am besten nicht direkt nach flammen oder so ne scheisse sondern lass es einfach chillig angehen und lass ihr auch zeit und stell Gegenfrage wenn du grad eine beantwortet hast usw...

Du solltest sie am besten nicht über Snapchat oder übers Handy machen verabrede dich oder wenn ihr euch seht sagst du hallo usw

Dankeschön! Endlich jmd der mich versteht!!!!!

1

Man bahnt Beziehungen nicht online an. Muss man offenbar heute immer öfter betonen. Auch Sex und Fortpflanzung funktionieren nur analog.

Ist das nicht bisschen creepy? für den fall dass du mehr über sie weiß als sie dir preisgab. verzeihung falls es nicht das ist was du hören wolltest, aber kommt komisch rüber. Lass das lieber

Wieso, die Telefonnummer habe ich zufällig bekommen von einem schulkolege vor 2 Jahren

0
@Anonym498954

Ja aber sie weiß nichts davon. Wenn du sie anschreibst, wird sie sich fragen, von woher du die nummer hast bestimmt. Kann sein dass sie dich komisch finden wird weil du hast sie ja nicht real angesprochen und sympathie aufgebaut. Eine alte Schulkameradin von mir hatte genau wegen solche Kollegen die Nr. einfach weitergeben, das Problem, dass ein ganzer Stadtteil ihre Nr. hatte und " Kontakt mit ihr Ich bin mir sicher dass sie auf Distanz gehen wird. Wie alt bist du eig. ? :S ich schätz dich 16

0
@NeuerBenutzerDE

Ich bin 15, ich will sie ja deswegen auf snapchat anschreiben weil ich sie auf Facebook entdeckt habe. Und nicht auf WhatsApp

1

Was möchtest Du wissen?