Wie kläre ich sie mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

also sagen, ob Du bei ihr eine Chance hast, können wir dir hier nicht, da keiner weiß, ob sie dich auch mag oder wie sie allgemein so ist. ^^

Nur eins verstehe ich an deine Fragen nicht :D Du fragst, ob eine Chance hast und ob das überhaupt eine Zukunft hätte, dabei stellst du eine Beziehung in Frage. Was meinst du jetzt mit Chance ? Date ? :)

Und wegen der langen Fahrtzeit würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, ich musste zu meinem Ex zwischen ein und zwei Stunden Bus/Zug/Straba fahren. :D Und trotzdem hat es lange gehalten (Und nein, wir haben nicht wegen der Entfernung Schluss gemacht.. :P).

An deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen, wenn nichts draus wird ist es ja auch nicht schlimm :) Muss ja auch nicht an diesem einen Tag sein, sondern etwas/viel später. :)

Viel Glück ! :)

Hey danke für deine Antwort. Also im Grunde geht es mit schon um eine Beziehung. Ich weiß halt nicht, ob dafür die Voraussetzungen stehen... ;)

0
@Orangenshake

Ah Okey :) Ja, versuche es doch einfach mal. Schlimmer, als das es doch nicht klappt geht ja nicht ^^ Probieren geht über studieren. Oder so ;D

0

Was möchtest Du wissen?