Wie kläre ich meine Freundin auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erklär ihr das mit der Pille (soweit du was darüber weißt) erklär ihr das mit Kondom und Schwangerschaft und so weiter....rede mit ihr ganz normal darüber ihr seid zusammen und wenn sie damit kein problem hat hast du es auch nicht (sagt man ja so :D ) ang mit den unwichtigsten und kürzesten sachen an und dann die langen und wichtigen Themen darüber....

Danke für diese Antwort, ich werdes dann mal versuchen wenn wir Zeit finden^^

0

In grösseren Buchhandlungen gibt es sehr gute Bücher rund um Sexualität von jugendlichen, das erste Mal, Verhütung etc. Ein Klassiker ist, Vom Mädchen zur Frau. Bei uns im Buchladen sind da immer viele junge Leute, auch Paare. Ich finde das wirklich super wie du dich darum kümmerst! LG

Vielen dank, werde ich mal schauen mit den Büchern, weil es würde die Sache wahrscheinlich erleichtern^^(vorallem mir)

0

Wenn sie unter 14 ist und Du über 14, dann lass das mal lieber mit dem Sex ;-)

Was möchtest Du wissen?