Wie klär ich sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht! Gefühle hat man oder man hat sie nicht. Damit musst du dich wohl abfinden..

Gegenfrage: Was verstehst Du eigentlich unter "jemanden klären"??? Wenn es das ist, was ich befürchte, ist es kein Wunder, dass sie Dich nicht will.

Ich mein halt mit ihr in eine Beziehung gehen

0
@Caglarcaglayan

Der erste Weg, um ein Mädchen zu beeindrucken, wäre vielleicht mal eine angemesse Sprache. "Klären" ist ja die Steigerung von "klar machen". Wenn ich ein Schwein beim Bauern kaufe, kann ich mit dem Bauern das Geschäft klarmachen. Man kann auch einen Sachverhalt klären. Ein Mädchen möchte man kennenlernen, aber durch Eure "coole" Sprache reduziert Ihr Menschen auf ein niederes Niveau.

1

Da man Gefühle nicht erzwingen kann solltest du dich mit der Tatsache abfinden.

"klären" das sagt alles. Lass das arme Mädchen in Ruhe wenn sie nein sagt.

Was möchtest Du wissen?