Wie klär ich mir ihre nummer?

2 Antworten

Also ich bin ein mädchen und ich würde sie einfach fragen. Mit zettel in die Hand drücken ist bisschen zu übertrieben. Frag sie einfach. Oder vielleicht haben freunde/ bekannte von dir ihre Nummer und können Sie dir geben. Dann kannst du sie anschreiben. Aber ich persönlich würde mich am meisten darüber freuen, wenn man mich einfach direkt fragen würde :D

Frag sie.

Er lächelt, aber schreibt mir nicht!

Also, es gibt da so einen Jungen, bei der Bushaltestelle. Wir kennen uns nicht, aber ständig haben wir Blickkontakt und er sieht mich an. Vor den Sommerferien habe ich ihm meine Nummer und meinen Namen auf einem Zettel gegeben. Er hat gelächelt. Beim Aussteigen hat er mich nochmal angeguckt, mit dem Zettel in der Hand, den er schon gelesen hat. Doch er hat mir bis jetzt nicht geschrieben! Bitte helft mir, denn ich halte es nicht mehr aus!!! DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

...zur Frage

Soll ich ihm einen Zettel mit Handynummer......

Guten Morgen :) Also hier in der Gegend arbeitet ein hübscher Kerle usw. Ich sah schon wie er strahlte als ich in seinem Blickwinkel war und dass er mir nachschaut.. So nun wenn wir uns sehen, kriegt keiner ein Wort raus... Dies geht jetzt schon eine Weile so. Nun bin ich am überlegen, ob ich auf einen Zettel meine Handynummer schreibe. Darüber natürlich ob er lust hat sich mal zu treffen. Weil ich denke des wäre doch besser als wenn ich gleich frage, ob wir uns treffen sollen. Er ist dann halt möglicherweise nicht so überrumpelt, da er ja sich melden müsste, wenn er interesse hätte. Und diesen Zettel möchte ich ihm dann in die Hand drücken.

Was meint ihr ist das gut oder nicht? Und wenn ich ihm den Zettel gegeben habe, soll ich dann noch stehen bleiben oder gleich weiterlaufen??

Vielen Dank und schönen Sonntag :)

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Handy die Zahleneingabe beim Anrufen löschen?

Ich hab ein Samsung Galaxy S und ich wollte mein Guthaben Aufladen...also gab ich die Nummer ein und dann kam "wenn sie ihr Guthaben aufladen wollen drücken sie die 1" ich hab die 1 gedrückt doch danach musste ich den Guthabenpin eingeben doch die 1 stand immernoch da....wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Da ich noch keine kyrillische Schrift kann, transkribiere ich es einmal. "sladkaja" Ist das in einer Arbeitsbeziehung zu viel Nähe?

...zur Frage

Schwarm Zettel mit Handy nummer geben.. altmodisch?!

Hi also ich habe mich glaube sehr verliebt in einen jungen von meiner schule. Er ist 3 jahre älter und macht jetzt abi .. icj verstehe nicht warum ich erst jetzt auf ihn aufmerksam geworden bin :o er kennt mich auch fast garnicht. Nur mal vom sehen.aber nunja , irgendwie möchte ich kontakt zu ihm aufbauen und da habe ich mir folgendes gedacht : er spielt in einer band und hat bald einen Auftritt in der umgebung.. da möchte ich natürlich hin und ihm vielleicht dann hinterher einen zettel in die hand drücken , wo drauf steht dass ich was für ihn empfinde.. oder meine handynummer? Was meint ihr? Kommt das nicht nur in Filmen vor ? :/ das finde ich aber immer noch besser als bei Facebook so! also was meint ihr? Soll icj ihm einen zettel geben und wenn ja , was soll draufstehen ? :) danke im vorraus .. lg becca

...zur Frage

Fremdes Mädchen in der Schule ansprechen und nach Nummer fragen?

Ist das ok? (Gehe auf eine Schule wo 17+) . Einfach zu nem süßen Mädchen hingehen , und mit einem Kompliment und einem süßen Lächeln ihr einen Zettel mit meiner Nummer in die Hand drücken? Ises ok? (Dasselbe gilt auch für die Straßenbahn)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?