Wie kitzel ich am besten eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorge dafür, dass sie barfuß ist, an den nackten Füßen kitzelt es bei vielen Mädchen viel schlimmer ^^ nimm eine Feder und beginne, sie damit unter ihrem Fuß zu streicheln, das müsste ziemlich effektiv sein. Das kann sie bestimmt nicht lange aushalten, weil eine Feder unter den Füßen echt gemein kitzelt :D besonders eben barfuß, da sind die Füße eines Mädchens viel empfindlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schon ein bisschen komisch, oder? Aber ich würde sagen es ist okay, wenn sie nicht "böse" sagt, dass du aufhören sollst. Eine Stelle wo viele Leute kitzelig sind ist an der Taille zwischen Becken und Brustkorb, wenn du das "Fleisch" zusammendrückst kitzelt es viele Leute.

Viel Glück und übertreibs nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?