Wie kireg ich meine vorhaut unter die eichel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie weit gehts denn "vor der SB" (d.h. im schlaffen Zustand) so ca.?

Du musst deine VOrhaut bei SB nicht zurückziehen, wenn du das nicht willst - SB macht jeder so wie er will und jeder so wie er es mag.

Du solltest deine Vorhaut nur beim Waschen zurückziehen können, geht das denn bei dir?

Du brauchst keine Angst davor haben, die Vorhaut zurückzuziehen. Wenn es etwas zieht, macht das nix - wehtun brauchst du dir aber nicht.

Wenn du je eine Vorhautverengung hättest, ist die auch ohne Operation zu behandeln - mach dir da mal keinen Kopf.

lg

jo danke ^^ Hab eben bemerkt dass meine Vorhaut ein kleines stück mit meiner eichel verwachsen ist. Was tun? es sit wirklich nicht viel. Nur eine kleine "schnur" ca 0.2 cm breit oder so (geschätzt). Uhm gibts da tipps wie sich das ohne OP lösen lässt, da ich nicht gerade mit meinen eltern darüber sprechen will :/ Also frage :

Wie kann ich diese Verwachsung lösen?

Ich hab mir hier schon einiges druchgelesen und die meisten meinten beschneiden oder weg operieren. Beides würde ich ungern machen. dann gabs da noch einige die meinten einfach weiter SB machen und dann löst sich das schon wieder andere meinten einfach ne salbe drauf schmieren und dann dehnen. Was davon könntet ihr mir empfehlen? danke nochmal

0
@Loler151

Das ist nichts unnatürliches, sondern das hat jeder Mann (das nennt sich Vorhautbändchen) ;)

Dehnen geht, Salben gehen genauso - OPs auch (Beschneidung rate ich dir zwar stark ab, aber erweiternde OPs gibts auch).

Die Frage ist halt immer noch: Wie weit kriegst sie zurück? Das Vorhautbändchen ist ja was ganz normales - die Vorhaut muss einfach hinter die Eichel gehn ;)

0
@CalicoSkies

also ich kann sie nicht bis unter die eichel ziehen wegen dieser verwachsung. Es ist wirklich ganz wenig aber das hält halt davon ab. Uhm ich hab gelesen man sollte das z.b in der badewanne "aufweichen" und dann einfach dehnen bzw SB und dadurch geht das dann irgendwann weg. Besteht die möglichket das das funktioniert oder löst sich das im laufe der jahre? Denn ich bin ja erst 14 und viele meinen man sollte sich erst gedanken machen wenn es mit 16 nicht weg ist und wie gesagt ich kann sie nicht bis unter die eichel ziehen , weil dieses "Band" die eichel sozu sagen festhält. Ist komisch zu beschreiben: Also diese verbindung besteht zwischen diesem Schlitz in der eichel (da wo urin rauskommt, der name ist mir gerade entfallen) am rand bis zur vorhaut liegt relativ paralel. ich mach mir nähmlich grade wirklich gedanken darüber wie ich das weg bekomme. :/ Ach wie würdet ihr mir auch noch empfehlen am besten meine eichel zu reinigen? Scheinbar kommt diese verklebung oft wegen zu seltenem reinigen.. danke schön

0
@Loler151

Jau, das ist eine Möglichkeit - und das was du sagst, stimmt auch. Jeder Junge hat von Geburt an eine Phimose und die löst sich normalerweise ;)

Die Verklebung kommt daher nicht von "zu seltenem Reinigen", vor allem weil dein Vorhautbändchen keine Verwachsung oder Verklebung ist, sondern ein Körperteil, dass jeder Mann hat!

Es kann jedoch sein, dass das Bändchen bei dir noch ein Stück zu kurz ist, sodass die Vorhaut nicht ganz zurückgezogen werden kann. Versuch einfach mal das Bändchen ein bisschen zu Dehnen, in dem du wie hier beschrieben die Vorhaut dehnst:

http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/580554/

Mit "seltenem Reinigen" hat übrigens keine Krankheit in deinem Alter was zu tun, da - wie schon gesagt - jeder Junge von Geburt an so eine Verengung hat. Hygiene ist erst in und nach der Pubertät in dem Bereich ein Thema ;)

Lg

0
@CalicoSkies

ahh okay ist mir eben auch aufgefallen das das dazu gehört xD danke schön. Vorhaut geht im schlafen zustand locker über die eichel (beruhigt) , im erregten zustand gehts fast. Also an einer seite sieht man die eichel schon von vorn aber nicht. Ich denke aber das sich das auch im laufe der jahre lösen wird. Danke nochmals. Sollte man eher die vorhaut im schlafen zustand vor SB zurückziehen oder wenn der penis schon erregt ist? danke

lg

0
@Loler151

Wenns im schlaffen ohne Probleme geht, hast du auch kein Hygieneproblem - also ist ein Arztbesuch total unnötig, weil du dich dann komplett normal waschen kannst.

Wenn du SB machst, wird sich das - so denke ich - von allein lösen, zur Not kannst noch die Vorhaut selbst dehnen, wie du willst.

Da deine Verengung nur im steifen Zustand auftritt, müsstest du dann im steifen Zustand dehnen, um einen Effekt zu erzielen. ;)

Lg

0
@CalicoSkies

ja das hab ich mir schon gedacht. Uhm 20 sek halten und das 3 mal hinter einander oder wie? . ^^ einfach mal irgendein tipp wie ich dehnen soll? danke du bist echt nett und hilfreich. Wirklich nett :)

0
@Loler151

30sek halten, das 30-40mal am Tag / kannst aber auch verteilen, wie du willst.

Lies einfach die Anleitung durch, die ich verlinkt hab ;)

Dehnen basiert halt auf der Regelmäßigkeit, deswegen musst da dahintersitzen, aber es ist um Längen besser als ne Op.

lg

0

Was möchtest Du wissen?