Wie Kinokarte basteln?

2 Antworten

Das ist mal eine nette Idee!!

ich fände es cool wenn man mit den Kindern vielleicht so schwarze Kärtchen schneidet und sie mit weißen Streifen oben beklebt. Dann könnte man doch links oder rechts ein „Bild“ des Films malen lassen und dazu noch den Namen des Films bzw der Vorstellung.

Unten drunter vielleicht noch ein kleiner Spruch , der zur Vorstellung passt oder ein zitat daraus, oder ganz einfach Viel Spass bei der Vorstellung wünschend Klasse ...

Vielleicht haben die Kinder ja noch Lust Popcorn oder Süßkram darauf zu zeichnen , so als Feinschliff

ich hoffe meine Idee regt zu einer besseren an!

LG und viel Erfolg

pappmaschee und glitzer

ich nehme manchmal auch sternchen und kleb drauf