wie killt man alle sachen in minecraft außer sich selbst?

6 Antworten

außer sich selbst xD Nicht außer alle Spieler.

/kill @e[name=!DEINNAME]

Des geht net. Man kann /kill @e machen, denn dann wird alles getötet. Leider auch die Spieler

Häng noch "[type=!Player]" hinter @e

0

/kill @a[type=Item] oder so. oder      
/kill@e[type=Item] für items. ansonsten /kill @a[type=!Player]

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Minecraft Eisengolem aggressive?

Hi Leute,

ich habe versehentlich in Minecraft ein meinem Dorf einen Bewohner gekillt. Der Eisengolem fand das nicht so lustig und Killt mich nun am laufenden band. Kann ich den wieder besänftigen oder muss ich nun damit leben, das echt nicht so cool wäre.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Minecraft 1.8.1 der grüne balken

habe keine zeit das zu suchen also frag ich mal für was ist der grüne balken unter der lebens und essens anzeige? man bekommt mehr wenn man mobs killt da frag ich mich ist das ne exp anzeige?

...zur Frage

wie killt ihr zecken?

Wie killt ihr zecken?

...zur Frage

Minecraft aniti-vanish.hack?

Hallo :D Ich suche einen Anti-Vanish-Hack, für Minecraft* Da immer ein spieler auf einen Privaten*** server kommt und alle killt, leider kann in niemand bannen da er sich immer wieder rein hackt. Sagt mir bitte der funktioniert :3

Am besten für die Version 1.8.X

...zur Frage

minecraft pixelmon

hi kann mir wer helfen in mc hab ich mir den pixelmon mod geladen nd da laufen jetzt pokemons rum aber es gibt keine tiere mehr also hab ich weder fleisch noch was zu essen und dann sterbe ich immer im pokecube mod lassen die pokemons ja rohstoffe liegen wenn man sie killt pls um antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?