Wie kiffen ohne das mein zimmer stinkt?

16 Antworten

Fenster auf machen, aber am besten geh zur Dusche mach dort das Fenster auf und mach die Dusche auf ganz heiß und dann kiff genau dort wo der meiste Dampf der Dusche herkommt. Dannach geh noch duschen damit der Geruch von dir weggeht. Jetzt sprüh etwas Deo rein und du solltest dies nur tuhen, wenn du weißt deine Eltern kommen erst in 1Stunde+. Dann warte einfach bis deine Eltern kommen und ja der Geruch sollte weg sein.

Fenster weit auf, nah am Fenster sitzen, einige Räucherstäbchen und/oder Duftkerzen im Zimmer verteilen (anzünden nicht vergessen). Wenn du Glück hast übertüncht das den Geruch komplett. Wenn nicht, mehr Räucherstäbchen.

Quasi unmöglich in einem Zimmer. Puste den Rauch direkt aus dem Fenster raus, lüfte danach ordentlich dein Zimmer und zünde Duftkerzen o.ä. an wenn du so etwas hast.

5

Ausn fenster bringt nix xd riechen dann mehrere Leute die Fenster auf haben weiss des aus Erfahrung xd

0
36
@TrippyZ

Kann aber auch aus jedem anderen Fenster kommen, vong daher keine Rückführung direkt auf dich. Es sei denn du lebst mit Familie im Eigenheim oder du bist schon bekannt dafür, dann würde man dich wahrscheinlich verdächtigen~ 

Böse böse Kiffer~

0

Was möchtest Du wissen?