Wie kieselig ist ein Sand-Kies-Strand?

4 Antworten

Das ist schwer zu beantworten. Haeufig ist hier und da nur Kies, das heisst evtl. eine Linie mit Kies aber viel Sand dazwischen. Sand-Kies-Strand kann auch bedeuten, dass im Wasser kein Kies ist, sondern nur am Strand. Sand-Kies ist eben eine Mischung aus beiden, also nicht gemischt, sondern fleckenweise Kies und Sandflaechen dazwischen. Ist auch schwierig zu sagen, da in Griechenland im Katalog ein wunderschoener Sandstrand abgebildet oder genannt wird, aber durch die witterungsverhaeltnisse im Winter, der Strand zu einem Sand-Kies-Strand wurde. Aber selbst auf nem Kiesstrand kannst du noch laufen, nimm halt Flip-Flops mit.

Das tut Deinen Füßen gut. Massage! Aber ich mir trotzdem ein Paar Schlappen mitnehmen. Die Steine können sehr heiß werden.

Das kommt ganz darauf an. Aber meistens, wenn da schon Kies steht, ist das Zeug durchaus recht grob, also ein paar Schuhe auch zum Schwimmen sind nicht falsch.

Überempfindlichkeit der Füße, was kann man dagegen tun?

Gestern bin ich barfuß über einen Weg mit Kies und Sand gelaufen, das heisst gequält habe ich mich! Woher kann es kommen,. dass Füße so extrem empfindlich sind? Was kann man machen, um seine Sohlen unempfindlicher zu machen!

...zur Frage

Strand in Nizza / Nice

Hallo Leute

Ich habe viele Bilder von Nizza / Nice gesehen

Und alles strände waren voll mit steine

War jemand schon mal da der das bestätigen kann ?

...zur Frage

Welche Großstädte in Griechenland sind direkt am Meer?

Ich möchte gerne 2 Wochen Urlaub in Griechenland verbringen. Wo ist es am biligsten und schönsten?

P.S: Ich besitze kein Auto, also sollte die Unterkunft sich am Strand befinden.

...zur Frage

Sind Engländerinnen am Strand oben ohne z.B in Strände wie Mallorca etc.?

...zur Frage

Urlaubsziele für 18-20 jährige (Spanien, Griechenland, Italien, Bulgarien)?

Würde im August gerne für ein paar Tage mit 2 Freunden in den Urlaub fliegen. Wissen nur noch nicht genau wohin. Am liebsten wäre uns Spanien, aber Italien & Griechenland sind sicher auch ganz cool, Bulgarien soll für Junge Leute ja auch ideal sein. Sollte halt nen möglichst Strand haben, bezahlbar sein und gute Ausgehmöglichkeiten für junge Leute bieten. Was käme da in Frage?

...zur Frage

noch nie an einem strand gewesen!

Ich war noch nie an einem Strand weil wir nicht oft in den Urlaub fahren. Aber ich wünsche mir an einen sonnigen Strand zu gehen. Hat jemand Vielleicht einen günstigen Tipp wo es tolle strände gibt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?