Wie Kerne von Himbeeren entfernen?

5 Antworten

Entsaften. Sonst sehe ich keine Möglichkeit.

Danke für Eure (meist) guten Tips. Dann bleibt nur das Haarsieb, denn in einem Fruchtspiegel aus Himbeeren für ein Desert haben halt Kerne nichts verloren. Und eine Himbeer-Konfitüre mit Kernen schmeckt uns auch nicht. Mit dem Entsafter kann man halt nur Saft oder Gelee machen, scheidet also auch aus. Schade...

warum willst du den die Kerne weg machen??

Vater gestorben dann oma wer erbt

2008 ist mein Vater gestorben 2012 seine Mutter meine Omi wer erbt von meiner oma, meine Mutter oder meine Schwester und ich?

...zur Frage

warzen entfernen

meine freundin hat seit ewigkeiten zwei warzen, die sie unbedingt weg haben möchte. der hautarzt hat sie schon entfernt, sie sind wieder gekommen. aus der apotheke hat sie so ein zeug zum auftragen, danach kann sie immer eine schicht abschneiden, aber es wächst wieder alles nach. habt ihr noch einen ultimativen tip??

...zur Frage

Wieso schwitzt man bei scharfem Essen?

Immer wenn ich etwas scharfes esse schwitze ich sofort, was manchmal echt unangenehm ist, zumal ich eigentlich nicht so schnell schwitze. Woran liegt das und wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Doppeseitiges, altes Klebeband entfernen, aber wie?

Hallo zusammen, wer kann mir mit einem richtigen tip helfen, altes, jetzt klebriges Doppelklebeband, von einer Art Nynoleum Boden sauber und endgültig zu entfernen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wer darf in Deutschland eine Abtreibung vornehmen?

Wer muss in Deutschland einem Schwangerschaftsabbruch zustimmen? Ist es Vater und Mutter zusammen? Genügt es wenn nur Vater oder nur Mutter dafür stimmen?

...zur Frage

Farbspray für Straße von Kleidung entfernen?

Mein Vater hat bei seiner Arbeit Straßenmarkierungsspray(neon-pink) auf seine Hose bekommen. Meine Mutter ist allerdings ratlos, wie sie diesen Fleck entfernen kann.

Kennt irgendjemand ein Mittel gegen solche Arten von Flecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?