Wie kennzeichnet man DHL Paket als Gefahrgut?

2 Antworten

Am besten ist es, Du gehst mit Deinem Paket zur Post. Die können Dir erklären, was Du wie machen musst.

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

kann ich auch ein sehr kleines Paket bei DHL verschicken?

Liebe Leute habe bei DHL noch nie Pakete versendet. Ich wollte ein Paket versenden aber das Paket ist so groß wie meine hand. Darf ich so welche verschicken oder muss es Pakete von DHL sein? lg

...zur Frage

DHL Express Paket als normales DHL Paket versendet?

Habe am Montag ein DHL Express Paket versendet. Doch die Sendungsverfolgung sieht aus wie die vom normalen DHL Paket, und es wurde in dem normalen DHL Paketzentrum bearbeitet, und nicht in einem von DHL Express. Ausserdem ist es bereits 2 Tage unterwegs und noch nicht eingetroffen.

Könnte es sein das die irgendwas durcheinander gebracht haben?

...zur Frage

Pakete aus Belgien mit Nachnahme bezahlen?

Hi,
Wohne in Belgien und würde gerne ein Paket nach Deutschland mit Nachnahme verschicken. Geht das oder macht das nur DHL

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?