Wie kellnert man?

4 Antworten

Setz dich in ein Lokal, schau genau was das Personal macht, Kritisiert die Art wie sie mit den Gasten umgehen, und mache es besser. Eine Sache die mich immer sehr Stört ist wenn sie die Gläser zu weit oben Anfassen, und das ist 99%. Auch in der kleinste Kneipe ist Höflichkeit angesagt.

Je nach dem wo man kellnert :Hallo,Guten Abend,Guten Tag,darf ich ihnen(euch) etwas bringen :)

Du bist ein schlechter Kellner

0

das alles bringt dir dein zukünftiger chef bzw. chefin bei

WO finde ich einen nebenjob als schüler?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne einen nebenjob wie babysitten oder Kellnern finden.

...zur Frage

Ab morgen Kellnern, habe Angst?

Hab das nie gemacht und habe jetzt endlich einen Nebenjob bekommen worauf ich mich echt freue, da ich schon 2 Jahre suche. Auf jeden Fall muss ich morgen anfangen im indischen Restaurant und ich habe Angst auf Menschen zuzugehen und habe Angst falsch zu Kellnern
Habt ihr Tipps für mich, was beim kellnern wichtig ist?

...zur Frage

Neue Stelle als Kellnerin - Tipps, Ratschläge,.. Hilfe!

Hallo :) ,

ich habe vor kurzem meinen ersten Tag als Aushilfe in einem teuren Hotel angefangen. Um ehrlich zu sein, ist es meine Hauptaufgabe zu kellnern. Ich glaube mein erster Tag verlief ganz gut. So wurde es mir jedenfalls von allen gesagt. Mir fiel das kellnern zum Teil schwer, weil 1.man von rechts ansetzen muss (Was wenn man verhindert ist? ) 2.Die Teller zum Teil so schwer und warm waren. (Teller Trage Technik?) 3.Einige Gäste hatte echt viel Zeug (kein Geschirr, sondern privates) auf dem Tisch. einer hat sein Zeug auch weg geräumt, aber die andere einfach nicht. Da war kaum platz für den Teller. :/

Aber was mir wirklich am größten Sorge bereitet, ist die Tatsache mit den Tellern. Ich habe Angst davor etwas fallen zu lassen. Habt ihr Tipps ?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was würdet ihr ihm antworten-was meint er?

Ein Junge in meinem Alter(16) mit dem ich ab und zu schreibe hat mich gefragt ob ich mir für meine Zukunft kellnern vorstellen könnte, da ich derzeit einen Nebenjob als Kellnerin mache.
Ich habe gesagt nein aber als Nebenjob ist es schon ganz nett.
Jetzt fragt er was mir denn sonst so gefällt..
Meint er welchen Beruf oder Ausbildung ich versteh nicht so ganz
Was denkt ihr?
Was würdet ihr antworten?

...zur Frage

Kellnern - Was beachten?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf eine Kellner Stelle (Nebenjob) beworben und wurde zum Probearbeiten geladen.

Ich möchte mich gerne auf diese Stelle vorbereiten, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, oder mir Dinge sagen die ich beachten muss. Grundlegende Dinge, wie höflich sein, etc. sind mir schon klar.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man als Minderjährige Kellnerin?

Ich habe in einem Restaurant angefangen zu Kellnern und bekomme 6,50€ die Stunde. Ich bin noch Minderjährig und bin der Meinung, dass 6,50€ die Stunde eigentlich sehr gut sind, aber ein Freund von mir meinte, dass ich Mindestlohn verlangen soll. Deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst wie viel minderjährige Kellner die Stunde gekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?