Wie kriege ich meine Haare so hin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hej du :)) ALSO : wenn es sehr dicke harre sind würde ich sie mir mal ausschneiden lassen dann sind se auch viel luftiger ... dann waschen,ich benutz immer ein shampoo für strapaziertes störisches harr zb von head &shoulders für colorites haar da werden sie ganz weich !dann glatt föhnen am besten mit einer rund bürste und dann teilst du die haare ab erst glättest du die unteren dann bindest du sie zusammen und lässt die nächste partie usw bis alles echt glatt sind dann nochmal durchkämmen und sie sind super glatt ABER immer!! einen hitzeschutzspray rauf sonst kommen bei jedem windstoss oder tropfen die welligen haare wieder zurück ! ich finde am besen ist der flat iron spray von wella (frisörbedarf) oder der von john frieda (bipa) da sprühst einfach immer im abstand von einer armlänge 1-2mal auf die haarsträhne und dann durchbürsten und schön langsam mit dem glätteisen 3-4 mal über die strähne gehen und vom ponny/scheiten vll schneiden lassen wenn sie alle glechlang sind aber ponny und so kurze scheitel sind nicht gut für lockige harre weil dann stehen sie dir immer weg und fallen nicht schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)Also ich würde dir empfehlen, einfach mal ein anderes Glätteisen auszuprobieren oder so ;) Denn normalerweise bleiben die Haare nach dem Glätten mindestens einen Tag glatt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum friseur und lass dich von dem beraten.. es kommt auf die haare an und nicht alle fallen so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder wenn deine haare nass sind nimmst du einen kamm und drehst die oben so das mehr volumen entsteht oder du toupierst sie ;) guck einfach mal bei youtube unter scene hair da wirste schon was finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal versucht zu glätten und haarspray reinzumachen?wenn das auch nichts bringt geh doch zum friseur und frag da nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Geh zum Friseur. :) Und lass dir die haare etwas hinten abschneiden. :) Das mach ich auch immer weil ich so dickes haar hab das , dass nie aufhört. Dann nimmst du so haarprodukte zb. Syoss oder sonst was und schmierst das dir in die haare. Also so ein haarprodukt mit schaum. xDund dann schmierst du das in die haare und kämmst. :) Dann kannst du alles mit deinen haaren machen. :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können mal die kinnas aufhören hier solche emobilder reinzustellen ?das wird sowieso nicht so aussehen, weil du ein anderer mensch bist und das scheiße weil jeder die gleiche frisur hat sone nervige emofrise, nervt echt. das trägt schon jedes mädchen, anstatt mal selber zu lassen wie man hat, und nicht jemanden nach zu machen oder willst ne kopie von der sein, zu spät ist schon jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdviceGirl
07.08.2013, 15:41

Wenn du keinen Rat für sie hast, dann halt dich bitte einfach raus, oder ist das etwa zu viel verlangt? ;)

1

ausserdem ist dein Kopf dafür zu breit das wird nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayliinchen
14.06.2011, 20:35

was soll den des jetz?

0
Kommentar von sanela16
14.06.2011, 20:42

besser breit als hohl!

0

Was möchtest Du wissen?