Wie keinen Freund wollen?

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass du die Zeit mit deinem Ex-Freund noch vermisst. So etwas braucht Zeit, um verarbeitet zu werden. Deshalb kannst du dir im Moment auch nicht vorstellen, einen neuen Freund zu haben.

Denk so lange an die Zeit mit deinem Ex, bis du bereit bist, ihn loszulassen. Dann ergibt sich eine neue Liebe von ganz allein.

Alles Gute.

vielen lieben dank.. wie kann ich ihn am besten vergessen

0
@teeniemensch

Gern geschehen.

So komisch sich das auch anhört: du kannst ihn am besten vergessen, in dem du oft an ihn denkst - an die gemeinsam verbrachte Zeit, in dem du nochmal traurig über die Trennung bist usw. und indem du ihm und dir alles verzeihst, was zwischen Euch nicht so gut war.

0

Das was Du jetzt empfindest ist einfach ein gewisser "Entzug". Wenn man über lange Zeit viel Kontakt zu jemandem hatte und das auf einmal wegfällt, dass vermisst man das natürlich.

Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich wieder nach so einem innigen Kontakt sehnst, aber versuch erstmal Abstand zu gewinnen und konzentriere dich auf dich und mach was mit deinen Freunden, bis du etwas Distanz zu diesen Erinnerungen aufgebaut hast, lenk dich einfach etwas ab ;)

Mach dich nicht verrückt wegen sowas, du bist noch jung und es gibt noch so viele potenzielle Partner für dich. Meistens findet man den/die Richtigen, wenn man gar nicht danach sucht.

LG und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke! :) schätze die Antwort sehr

1
@Exon42

danke, dass du dir überhaupt Zeit für sowas nimmst :))

1
@teeniemensch

Kein Problem, ich freue mich, wenn ich helfen kann ^^

Vor allem, da ich ganz genau weiß wovon du sprichst... Hatte das auch schon alles hinter mir haha :P

0

warum seit ihr immer do jung ...

Was möchtest Du wissen?