Wie keine nervige Werbepost bekommen?

2 Antworten

Die werden nicht zurückgeschickt,das ist viel zu teuer

Solche Briefe werden gleich aussortiert und kommen in die Tonne.

Der Absender weiß dann von nichts

Ich habe online gelesen, dass die Briefe zurück an den Absender geschickt werden, wenn man den in den gelben Kasten wirft und dass der Absender die Kosten tragen muss. Was kann ich dann gegen die nervige Werbepost tun?

0
@OtterFrisch

Stimmt aber nicht..

Du kannst da nichts gegen tun, ich bin Postbote,bei mir kommen immer noch Briefe an,deren Empfänger schon jahrelang tot sind

1
@FoxundFixy

Echt schade, dass man gar nichts dagegen tun kann und krass, dass diese Schweine meine Daten haben

0
@OtterFrisch

Kauf dir einen Ofen,dann hast du es im Winter wenigstens warm ,wenn du sie verbrennst😄

1
Ich weiß gar nicht woher die meine Daten haben

Googel einfach mal Datenhandel. Lukratives Geschäft wie es aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?