wie keine ich mein geld so investieren das dabei ein passiv einkommen aufgebau wird?

10 Antworten

OK... typisch Forum. Eine ganz normale Frage und wieder zig Antworten, die keinem weiterhelfen und die keiner braucht. :)

Ich würde sagen, du brauchst richtig viel Geld, damit es von allein für die arbeitet. Ganz ohne ein bisschen Einsatz wird es schwer. Aber du kannst dir leicht ein Passiveinkommen durch Empfehlungsmarketing aufbauen. Ich habe Produkte gefunden, die einfach nur mega geil sind und optimal wirken. Deshalb war es sehr leicht für mich, sehr schnell ein Passiveinkommen aufzubauen, das inzwischen von ganz alleine wächst. Gibt also Möglichkeiten. :)

Hallo badon, dies ist eine sehr gute Frage, wohl die beste Frage, die ich bisher hier gelesen habe. Leider gibst du in deinem Profil kaum Informationen, wie alt du bist, wo du wohnst, was du kannst, was deine Interessen sind. So kann man nur ganz allgemeine Hinweise geben. Ich kann dir zu diesem Thema sehr das Buch "Rich dad, poor dad" von Robert Kiyosaki empfehlen. Noch besser: Schau mal, ob es in deiner Gegend einen Cashflow-Club gibt. Ich gehe zum Beispiel einmal im Monat hier in Köln und in Düsseldorf zum Cashflow spielen. Dieses Spiel ist ideal, um zu lernen, wie man ein passives Einkommen erzeugt, sei es nun durch Wertpapiere, Immobilienvermietung oder eine eigene Firma.

Hallo Eckhard! Gibt es dieses Spiel irgendwo auch auf deutsch? Viele Grüße aus Dresden Ingo

0

vergiss es. glaubst du wirklich man kann allgemein gültige tipps in 5 zeilen geben ohne zu wissen, was du kannst, wieviel sartkapital du hast,... kauf dir ein paar gute bücher zu dem thema ist ein kleiner anfang. oder mache eine diesbezügliche wirtschaftliche ausbildung.

Was möchtest Du wissen?