wie keine ich mein geld so investieren das dabei ein passiv einkommen aufgebau wird?

10 Antworten

OK... typisch Forum. Eine ganz normale Frage und wieder zig Antworten, die keinem weiterhelfen und die keiner braucht. :)

Ich würde sagen, du brauchst richtig viel Geld, damit es von allein für die arbeitet. Ganz ohne ein bisschen Einsatz wird es schwer. Aber du kannst dir leicht ein Passiveinkommen durch Empfehlungsmarketing aufbauen. Ich habe Produkte gefunden, die einfach nur mega geil sind und optimal wirken. Deshalb war es sehr leicht für mich, sehr schnell ein Passiveinkommen aufzubauen, das inzwischen von ganz alleine wächst. Gibt also Möglichkeiten. :)

Hallo badon, dies ist eine sehr gute Frage, wohl die beste Frage, die ich bisher hier gelesen habe. Leider gibst du in deinem Profil kaum Informationen, wie alt du bist, wo du wohnst, was du kannst, was deine Interessen sind. So kann man nur ganz allgemeine Hinweise geben. Ich kann dir zu diesem Thema sehr das Buch "Rich dad, poor dad" von Robert Kiyosaki empfehlen. Noch besser: Schau mal, ob es in deiner Gegend einen Cashflow-Club gibt. Ich gehe zum Beispiel einmal im Monat hier in Köln und in Düsseldorf zum Cashflow spielen. Dieses Spiel ist ideal, um zu lernen, wie man ein passives Einkommen erzeugt, sei es nun durch Wertpapiere, Immobilienvermietung oder eine eigene Firma.

Hallo Eckhard! Gibt es dieses Spiel irgendwo auch auf deutsch? Viele Grüße aus Dresden Ingo

0

vergiss es. glaubst du wirklich man kann allgemein gültige tipps in 5 zeilen geben ohne zu wissen, was du kannst, wieviel sartkapital du hast,... kauf dir ein paar gute bücher zu dem thema ist ein kleiner anfang. oder mache eine diesbezügliche wirtschaftliche ausbildung.

Sozialschwache vom Rechtsanwalt kostenlos oder günstig beraten lassen?

ich kann ab dem 1.4 einen neue Stelle bei einem super Arbeitgeber haben . Meine Kündigungsfristen betragen jedoch 3 Monate zum Quartals Ende, also 1.7 das ist meinem zukünftigen AG zu lange (kann ich verstehen) und ich weiß das beim dem Abschulss von Verträgen Privatautonomie gilt. Mein Chef stimmt einem Aufhebungsvertrag nicht zu. Ich will die neue stelle aber unbedingt, jedoch zahlt mein jetztiger AG ein solchen Hungerlohn dass ich mir eine Beratung beim Anwalt nicht leisten kann. Weis jemand ab welchem bzw unter welchem Einkommen eine Beratung übernommen wird bzw günstiger ist? für Sozial Schwache oder so, ich muss ja auch irgendwelche Rechte haben trotz Privatautonomie

...zur Frage

Steigt der THC Wert im URIN durch passives einatmen?

Und zwar geht es darum: Ich bin seit gestern in einer Tagesklinik aufgenommen worden - nicht wegen Suchtproblemen... Zuvor habe ich mich fast 2 Jahre isoliert und täglich recht viel gekifft. In dieser Tagesklinik werden mir regelmäßig urin tests abgenommen, da ich den entzug zu hause selbst durchgezogen habe- zur kontrolle (blut bekommen die von mir nicht wg nadel- bzw spritzen phobie !). Gestern war also, wie gesagt, meine Aufnahme an der ich auch urin abgeben musste. Gestern abend hatten wird dann zuhause besuch und mein freund und dessen freund haben sich 2-3 joints geraucht in meiner anwesenheit...wohnzimmer hat ca 26qm und 2 fenster die geöffnet waren. dumm gelaufen- heute morgen musste ich nun wieder urin abgeben! Jetzt sitze ich hier schon den ganzen tag und drehe voll ab weil ich angst habe das durch mein gestriges passiv mit einatmen der wert wieder angestiegen ist, sodass die psychologen mich morgen raus werfen -.- kann das ? Mein "Anfangswert" lag bei 149 (in welcher einheit weis ich nicht, kenne mich da nicht aus, sagen die mir nur so per zahlen in der theraphie), eine woche später lag der wert bei 138 und seit mittwoch auf 50... um auf den 50er wert zu kommen hat es ca 1,5 monate gedauert.

Kann mir jemand sagen, ob der wert durch das passiv kiffen insoweit ansteigt dass sie es mir morgen zum verhängnis werden kann bzw dass mein wert wieder voll ansteigt? Vielen Dank im Vorraus und bitte nur qualifizierte Antworten mit etwas Ahnung, durchs raten werde ich auch nicht schlauer ;)

...zur Frage

Wie kann man sich im Internet sein eigenes Einkommen (passives Einkommen, Internetrente) schaffen?

Es wird von einigen Internetunternehmern behauptet, dass man seinen Lebensunterhalt im Internet verdienen kann und sogar darüber hinaus für passives Einkommen, also Einnahmen für die man nichts mehr tun muß, sorgen kann. Das würde dann einer Art Internet-Rente gleichkommen.

Wie ist soetwas möglich?

...zur Frage

Welche Arten von passiven Einkommen kennt ihr?

Mich interessiert sehr welche Möglichkeiten es gibt passives Einkommen zu generieren, wie es in dem Buch "Der Reichste Mann von Babylon" heißt. In welches Geschäft kann man 10% seines Einkommens investieren, von dem man eine Rendite von min. 8% bekommt. Über Network Marketing will ich nichts wissen. Ich will nichts verkaufen, keine Partner suchen oder Leute sponsern. Sondern ich will das Geld regelmäßig investieren und das Geld soll auch nicht zu lange in dem Projekt gebunden sein. Am besten für 3 - 6 Monate. Freue mich auf eure Erfahrungen

***Update 13.11.15

Das Geld kann auch längere Zeit also auch 12 Monate gebunden sein, ich will aber die Zinsen monatlich ausbezahlt bekommen. 8% Zinsen sind auf das Jahr bezogen!

...zur Frage

Woher weis ich ob es ein aktives oder Passives Konto ist?

Woher weis ich ob es Aktiv ist oder Passiv und wie kann ich das erkennen?

...zur Frage

Ist passives einatmen von thc nachweisbar?

Hallo ich atme das ein oder andere mal thc passiv ein ist aber drausen also keine hotbox oder sowas jedoch hat mal einer meiner freunde meinen urin für einen drogentest verwendet und es war positiv war zwar auch schon eine weile her muss aber in so 4 monaten auch einen machen und ich hab jetzt angst dass er positiv ausfallen könnte könnt ihr mich da evtl. ein wenig aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?