Wie keine Augenringe bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als Mädchen kenne natürlich viele tricks haha aber ob die wirklich helfen weiß ich nicht!

Du könntest  einen großen Esslöffel in den Tiefkühlschrank legen und wenn er dann richtig kalt ist legst du ihn auf deine Augen

Du kannst dir auch mehrmals mit kaltem Wasser dein Gesicht spülen oder du legst dir einfach gurken auf die Augen :D

Aber ich denke als Junge Augenringe zu haben ist nicht so schlimm und du solltest dir keine sorgen darüber machen, denn du möchtest ja schließlich Spaß haben. Viel glück xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darkman31 23.06.2016, 13:27

Dankeschön 😅

0

Mache dir keine Sorgen ein Ausrutscher sorgt so schnell nicht für Augenringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?