wie kauft man sich in der straßenbahn ein ticket?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das steht normalerweise immer so da, dass du es auch verstehen müsstest, sonnst kannst du auch einen schaffner oder jemand anderst fragen, dass bekommst du schon hin... :D

Für Kinder heißt das "Ermäßigungstarif"! Also dann mit Kurzstrecke, musst du drücken: "Kurzstrecke Ermäßigungstarif".

da gibt es doch eigentlich diesen extra Knopf wo drauf steht : Kurzstrecke.