Wie kauft man in Geschäften bei Mafia 3 ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das soll gar nicht möglich sein. Aber bald bringt 2K ein Update raus, das z.B. Kleidungshops u.s.w. beinhalten soll.

Aber warum sind diese Geschäfte dann da? :/

0

In die Geschäfte soll man reingehen können, um sich z. B. Adrenalinspritzen aus einem Medizinschrank zu holen oder um sich Geld aus der Kasse zu klauen. Es soll einfach den Effekt der Open-World verstärken, die sich real anfühlen soll. Man soll in den Geschäften jedoch nichts kaufen können, weil die Mafia III Entwickler dies noch nicht so vorgesehen haben. Dies kommt vermutlich erst in den kommenden Updates hinzu😉

0

Ich gehe stark davon aus, dass das gar nicht möglich ist.

Wofür sind diese Läden dann da?
Und im Vorgänger hat es ja auch funktioniert

0

Um als "Afroamerikaner" aus diversen Läden rausgeschmissen zu werden, damit man den Rassismus und allgemein den Rassenkonflikt der 60er spürt... Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum das so ist und hoffe, das kommt noch im Laufe des Spiels und wenn nicht, dann vielleicht mit einem Patch. Mir fehlen in dem Spiel auch so einige Dinge, die Mafia 2 hatte. Wie Werkstätten, Tankstellen die man benutzen kann und halt auch die Restaurants und Bars.

0

Ja das ist echt ärgerlich :/
Aber ich hatte es so in Erinnerung dass es in Mafia 2 auch erst etwas später Läden zum interagieren gab...

0

Vielleicht kommt noch ein update raus. Würde mir gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?