Wie kauft man in Ffia 19 mobile im Shop ein?

0 Antworten

Gaming. FIFA 19 fut?

Hallo meine Frage ist was ist besser 12k fifa Points kaufen oder Black ops 4 weil fifa 19 habe ich die Frage ist nur wie viel hole ich aus den Points wie viel Münzen ca kann man ja nie sagen aber in etwa

...zur Frage

Kann ich mir mit der PlayStation Store-Guthabenkarte die sogenannten FIFA Points bei FIFA 15 kaufen?

Hallo!

Ich habe mir eine 20€ GuthabenKarte für die PlayStation 3 gekauft. Jetzt würde ich mir hiermit gerne FIFA Points bei FIFA 15 kaufen.

Funktioniert das? Wenn ja, wie? Das Guthaben ist noch nicht meinem PSN-Konto hinzugefügt. :)

Danke im Voraus für eure Tipps/Antworten!

...zur Frage

Welche Fifa 19 Edition am sinnvollsten?

Servus Leute, ich würde gerne wissen welche Fifa 19 Edition ihr mir am meisten empfehlen würdet wenn ich mich hauptsächlich mit dem Ultimate Team Modus beschäftige.

Standard Edition, Champions Edition, Ultimate Edition.

Oder ist es am sinnvollsten sich die Stanard Version zu kaufen und dann zusätzlich 20€ in Fifa Points zu investieren?

Viele Grüße

...zur Frage

Wo kann ich billiger legal Fifa points bzw Ps4 guthaben kaufen?

...zur Frage

Fifa points bei Amazon mit Amazon Guthaben kaufen?

Hallo ich habe 5€ Amazon Guthaben durch eine Geschenk karte die ich auf mein Konto Eingelöst habe aber wenn ich die Fifa Points kaufen möchte kommt das ich Bank Daten angeben soll was ich aber nicht kann weil ich kein Konto habe oder sowas. Kann mir da jemand helfen das ich das mit dem Guthaben kaufen kann. Danke im Voraus.

LG.

...zur Frage

FIFA 19 PS4 Online funktioniert nicht obwohl ich PS Plus habe?!?

Ich habe zwei Accounts auf meiner PS4. Mit einem Account habe ich PS Plus und alle meine Spiele. Auf dem anderen Account spiele ich FIFA... fragt mich bitte nicht wieso😂 aber bis jetzt konnte ich perfekt Online spielen da ich auf den anderen Account PS Plus habe... hab ne kurze Pause gemacht und da stand dann aufeinmal als ich Rivals zocken wollte dass ich PS Plus benötige. Ich hab mich gewundert und fragte mich wie das überhaupt möglich ist. Danke für jede Antwort. Falls mir niemand helfen kann sollte ich lieber bei EA nachfragen oder bei Sony??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?