Wie kauft man Filme auf Youtoube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eigentliche Store ist der Google Play Store. Im Browser ist er unter https://play.google.com erreichbar. Die Filme und Serien, die gekauft wurden, werden in YouTube unter "Gekauft" angezeigt, wenn man angemeldet ist (Browser, Desktop Version) Inwiefern sie in der Suche auftauchen, weiß ich nicht.

Danke, aber das meinte ich nicht. Ich meinte, wenn ich z.b. in der Youtoube suchleiste den Film "fast and furiose" eingebe, wird dieser mir neben den eingestellten Videos zum Kauf angeboten. (Zumindest über der App, bei Windows weiß ich es nicht). Gebe ich aber andere Filme ein die mich Interessieren, geht das nicht! .. Deshalb hätte mich nun interessiert ob Youtoube irgendeine Option hat die mir vieleicht noch nicht aufgefallen ist, wo ausschließlich filme zum  Kauf angeboten werden? 

Trotzeem, vielen Dank für deine Antwort ☺

0

Bei mir (Android App Version 12.32.59) gibt es unter den Suchfilter Inhaltstyp die Option Filme oder Serien. Dort werden in der Suche z.B. Spielfilme angezeigt.

0

Seit wann kann man bei YouTube filme kaufen?

das geht halt echt schon ewig xD