Wie kauft man eine paysafecard?

3 Antworten

Geh zur Tanke, an die Kasse, es gibt 10, 25, 50 usw.. €, du sagst den Betrag den du willst, gibst das Geld ab und bekommst deine paysafecard :-')

du gehst in ein Laden und fragst, ob sie Paysafe Karten mit XX€ haben .. der gibt dir die Karte mit dem Code und du gibst ihm das Geld ^^

Du bekommst Geld im Tausch gegen den Code der Karte oder die Karte selbst!

Wenn man mit Paysafecard, die 10 Euro Guthaben hat, Sachen für 5 Euro kauft, wird es dann auf der Paysafecard noch Rest- Guthaben drinnen?

Hey,

ich weiß, die Frage ist ziemlich dumm, und das kann ich verstehen. Aber da ich wirklich noch nie in meinem Leben was mit PaySafeCard benutzt hab, bin ich auch da sehr unerfahren. Deshalb entschuldige ich mich schon mal da!

MfG

...zur Frage

Paysafecard kaufen Tankstelle?

Hallo wie kauft man ne PSC (Paysafecard) ??? Sagt man einfach nur : ,, Hallo ich hätet gerne eine Paysafecard mit 20 € drin''. Man gibt das Geld und kriegt die Karte ??? Ist das so etwa wie bei Prepaid Handy karten ?? Oder muss man sogar irgwas wie ein Vertrag abschließen ??

Mfg

...zur Frage

PaySafeCard-Guthaben in PayPal-Guthaben umwandeln?

Hallo, ich habe mir eine PSC (PaySafeCard) gekauft, doch kann mit dieser nicht in dem Online-Shop bezahlen. Man kann in diesem Online-Shop (shop.savage.games) nur mit PayPal bezaheln. Jetzt meine Frage: Kann ich mit dieser PSC irgendwie doch bezahlen? Oder dann wollte ich fragen ob hier irgendwer mir dort etwas (einen Rang in Minecraft) kauft und ich ihm dann diesen Code der PSC zuschicke.

...zur Frage

Mit 12 eine paysafe card kaufen?

Ich wollte eine paysafecard kaufen aber darf ich mit 12 überhaupt eine allein kaufen?

...zur Frage

Gibt es eine 25 € Paysafecard bei Rossmann oder Media Markt?

...zur Frage

Kann auf drakemoon.com nicht mit Paysafecard bezahlen?

Wie oben schon steht will Guthaben auf laden aber da steht nur Paypal usw. kein Paysafecard konnte vor 1 ner Woche aber noch mit Paysafecard bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?