Wie kauft man ebooks auf amazon mit eine Gutschein?

3 Antworten

Direkt unter den Kontodaten kannst du deinen Code einlösen

Du musst vorher den Gutschein unter "MeinKonto (http://amzn.to/MeinKonto) bei dem Link Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen hinterlegen.

Dann kannst du ganz normal die Bücher kaufen (per 1-Click). Automatisch wird immer zuerst das Guthaben belastet, welches du hinterlegt hast. Reicht das Guthaben nicht aus, wird entsprechend der Rest vom angegeben Konto / Kreditkarte eingezogen.

Wie bezahlt man die Ebooks bei Amazon?

Also da gibts ja diese Kindle App hab ich mir runtergeladen, will jetzt auf Amazon ein Ebook kaufen. Kann man da auch ohne Kreditkarte bezahlen, welche Zahlungsmehoden gibt es? Und wie viel speicher nimmt ungefähr ein Ebook ein?

...zur Frage

Amazon Kindle bezahlen?

Womit kann Mann die eBooks bezahlen ?

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Amazon exklusive ebooks für Kindle auf Tolino lesbar?

Hallo Zusammen,

mein Kindle-ebook-Reader ist kaputt gegangen und ich denke nun darüber nach, mir einen Tolino anzuschaffen.

Wird es da Probleme geben, wenn man ebooks lesen will, die es nur bei Amazon gibt?

Ich frage deshalb, weil es ja auf Amazon viele exklusive und auch sehr gute ebook-Angebote (auch gerade aus dem Selfpublishing-Bereich) gibt, die es woanders nicht gibt.

Wenn die Amazon-ebooks dann nicht mit dem Tolino-Reader kompatibel wären, würde mir da einiges durch die Lappen gehen, was ich gerne Lesen würde.

Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Kann man die ebooks für das Kindle auch in anderen Shops kaufen?

Hallo,

Ich will mir vielleicht ein Kindle von Amazon anschaffen und habe noch eine Frage dazu. In welchen Shops kann ich überall ebooks für das Kindle kaufen außer im Amazon shop selber?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kann man mit dem Amazon Kindle auch heruntergeladene ebooks lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?