Wie kauft Ihr euer nächstes Auto......

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bar 72%
Finanzierung 27%
Leasing 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im wirklichen Leben sieht das Diagramm aber genau umgekehrt aus. 75 % Finanzierung - 25 % Bar

So sehe ich das aber auch.

0
Finanzierung

Die Zinssätze heutzutage sind sehr niedrig. Das würde ich aber auch nur unter 5% machen

Bar

War bisher jedenfalls so. Ich könnte aber auch über Sponsoring der Sportförderung eins leasen. Mein Mazda tut es noch eine Weile, dann entscheide ich.